Papstar Dekorservietten VE=20 Testberichte

Papstar-dekorservietten-ve-20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sonnig !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Servietten bekommt man zu jeglichem Anlass, ganz gleich ob es ein Kindergeburtstag, ein Osterfest oder zu einer Jahreszeit ist. Immer sind die passenden Servietten, mit den dementsprechenden Farben und Motiven, im Angebot. Bei Servietten kaufe ich möglichst preiswert. Meistens liegen sie ja sowieso nur zur Dekoration auf dem Tisch. Bei real,- in der Haushaltswarenabweilung bekommt man Produkte von Papstar.

    Die Servietten:
    ______________________

    Die Papstar Servietten mit dem Sonnenblumenmotiv kaufte ich in einet Packung mit 20 Stück. Der Preis liegt bei ca. 99 Cent.

    Erfahrungen:
    __________________

    Die Servietten bestehen aus Zellstoff

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.12.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) fröhlichen Nikolausi LG Jeanny

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 10.05.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so... ich kann deinen klasse geschriebenen bericht jetzt auswendig ;o) ... lg susi ( chat für yopi-user: www.ychat.de.vu )

    • oxalife

      oxalife, 29.04.2006, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s h

  • die sorgen für das gewisse Extra :)

    Pro:

    Aufmachung (Farben, Zeichnungen) Konsistenz

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser! Ich möchte heut mal einen Bericht über Servietten schreiben..für den alltäglichen Gebrauch verwende ich ja meist die normalen weißen Servietten, doch es gibt Tage/ Ereignisse, an denen man die "normalen" Servietten ganz schnell verstecken sollte ;) z.B. an Geburtstagen! :) Ich bin ja so eine, die für ihr Leben gerne tische dekoriert mit Kerzen, schönen Servietten, Blumen, etc..so eben, daß der gedeckte Tisch wunderschön aussieht und dem z.B Geburtstagskind schon mal optisch eine Freude bereitet wird :)
    so war´s auch gestern..da hatte mein Bruder Geburtstag und ich konnte endlich wieder mal stundenlang Überlegungen anstellen, wie ich den Tisch nun decken

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 22.10.2006, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Können sie, die Servietten ;-)

    • Estha

      Estha, 17.06.2006, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • misscindy

      misscindy, 01.05.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 17.04.2006, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. LG Tuffi