Papstar Suppenschalen weiß VE=10 Testberichte

Papstar-suppenschalen-weiss-ve-10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Her mit der Suppe !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn ich der Umwelt zuliebe lieber mein Keramik- und Porzellangeschirr benutzte, greife ich bei größeren Grillfesten mit vielen Personen, ganz gern mal zu Plastikgeschirr. Das erspart mir eine Menge Spülarbeit am nächsten Tag und Scherben gibt es auch keine. Die Produkte von Papstar eignen sich dafür recht gut.

    Die Teller:
    __________________________

    Die Suppenschalen von Papstar kaufte ich in einer Verpackungseinheit mit 10 Tellern. Dafür bezahlte ich 2,49 Euro. Sie bestehen aus dem künstlichen Stoff Polystyrol und sie reichen für eine Menge bis zu 500ml.

    Erfahrungen:
    ____________________

    Verpackt sind sie in einer klaren

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.08.2010, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.12.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße & schönen 1.Advent Jeanny

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi

    • JT_2905

      JT_2905, 02.05.2006, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich