Papstar Suppenschalen weiß VE=10 Testberichte

Papstar-suppenschalen-weiss-ve-10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Praktisch...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht??? Alle Jahre wieder steht irgendeine Feier ins Haus, bei der man sich überlegen muß, was es denn mal wieder zu Essen geben soll. Bei uns ist das mittlerweile so, das ich nen riesengroßen Topf mit ner leckeren Suppe koche, frisches Brot oder Brötchen dazu und fertig...
    Dann kommt ja auch schon das nächste Problem... wir haben einen schönen Partykeller und ich müßte dann das ganze Geschirr und Besteck runterschleppen und wenn es dreckig ist, alles wieder nach oben bringen.... Ich hab daher für mich die perfekte Lösung gefunden...

    +++ Name des Produktes +++

    Papstar Suppenschalen weiß

    +++ Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 17.04.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • golfgirl

      golfgirl, 13.04.2006, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* lg Dani

    • lana80

      lana80, 11.04.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Lana