Paraguay Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chilavert möchte Präsident werden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen schönen guten Abend liebe Freunde,

    Paraguay, eine Mannschaft die wir kennen, weil auf sie im Achtelfinale trafen. Wenn ich mich so recht erinnere hatten wir arge Probleme mit den Paraguayern.

    Es ist der zweite Auftritt in Folge von Paraguay bei einer Weltmeisterschaft.

    Um an den Erfolg der letzten WM anzuknöpfen verpflichtete man den Italienischen Trainer Cesare Maldini, der allerdings nicht viel Zeit bekam um die Mannschaft einzuschwören auf die Weltmeisterschaft.

    Ähnlich wie bei der deutschen Mannschaft setzt man auf eine Mischung aus Erfahrenden Spielern und Talenten. Auch bei Paraguay ist wohl der Torwart der Star der Mannschaft. So
  • Im Achtelfinale war Endstation

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    für die Nationalmannschaft Paraguays bei der Weltmeisterschaft 2002 in Südkorea und Japan.

    In das Turnier startet diese Mannschaft ähnlich wie die deutsche mit durchwachsenen und stark schwankenden Leistungen.

    Im ersten Spiel gab es gegen Südafrika ein überraschendes und unglückliches 2:2 Unentschieden in buchstäblich letzter Minute.

    Die darauf folgende Partie gegen Spanien begann eigentlich vielversprechend, weil man zur Pause 1:0 führte, aber dann doch nach einer indiskutablen Leistung mit 1:3 einging.

    Das Spiel gegen Slowenien zeigte nun ein ganz anderes Bild. Nachdem man zur Pause 0:1 zurücklag und schon alle WM-Träume baden gehen sah, rappelte
  • Kann Paraguay Weltmeister werden?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit großer Spannung erwarte ich morgen das Auftaktspiel von Paraguay bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft gegen Südafrika. Meine Sympathie für die lateinamerikanische Mannschaft ist bekannt und mein Herzklopfen wird morgen ab 9:30 Uhr sicherlich gewaltig sein. Doch warum bin ich so sehr angespannt, wenn ich doch davon überzeugt bin, dass Paraguay momentan in einer ausgezeichneten Verfassung ist und eigentlich gegen Südafrika voraussichtlich leicht gewinnen wird? Nun, es ist von der einen das Auftaktspiel für Paraguay und viele der Spieler haben noch keine Erfahrung mit einem so großen Event und von der anderen wird der Star der Mannschaft, Jose Chilavert, im ersten Spiel aufgrund einer

    Kommentare & Bewertungen

    • zitrol

      zitrol, 05.06.2002, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nein, nein, im Achtelfinale ist Schluß, hihi...

    • da_sonix

      da_sonix, 01.06.2002, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter bericht...mfg sonix