Parodontax mit Fluorid Testberichte

Parodontax-mit-fluorid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Geschmack:  schlecht
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hochwertiges Produkt, an den Geschmack gewöhnt man sich wirklich, gut für die Zähne...
  • Sehr ergiebig, sehr erfrischend, sehr wirksam
  • Beim Putzen der Zähne bildet sich nur leichter Schaum, was ich als sehr angenehm empfinde. Es entsteht kein unangenehmer ‚Schmier’ wie manchmal bei Zahncremes. Die Zahnpasta hat einen leicht minzigen Geschmack, der nicht ‚erschlägt’. Die Paste bitte s
  • Hinterlässt einen frischen Geschmack im Mund, gut gegen Zahnfleischbluten und Parodontose
  • Schützt vor Zahnfleiscgbluten und Paradontose

Nachteile / Kritik

  • Erst hat man evtl. ein Schockerlebnis!!!?...Dann war ich begeistert...nun bin ich skeptisch...ICH BITTE DEN SCHLUß DES BERICHTS ZU BEACHTEN!!!
  • Der Preis
  • Die Zahnpasta ist vom Aussehen und Geschmack ein wenig ‚gewöhnungsbedürftig’ – sie sieht fleischfarben aus und schmeckt durch den Anteil an Meersalz ein wenig salzig. Der Preis beträgt €3,85
  • Geschmack und Aussehen ist sehr gewöhnungsbedürftig
  • Bereinigt keine Karies

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmeckt wiederlich!

    Hallo, ich habe mir die Zahnpasta gekauft, weil sie von Ökotest eine gute Bewertung hatte. Ich musste nur nach der ersten Anwendung feststellen, dass die Zahnpasta sehr unangenehm schmeckt. Ich habe sie vielleicht 10x benutzt und dann direkt einen neue gekauft. Man überhaupt nicht das Gefühl einen frischen Atem
  • Sieht seltsam aus und schmeckt auch so!

    Pro:

    Hinterlässt einen frischen Geschmack im Mund, gut gegen Zahnfleischbluten und Parodontose

    Kontra:

    Geschmack und Aussehen ist sehr gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einer neuen Zahnpasta kam mir diese von Parodontax in die Finger. Mein Zahnfleisch ist ziemlich fimschig, daher brauche ich da Unterstützung von der Zahnpasta.
    Die Werbung versprach "Beugt Zahnfleischbluten und Parodontose vor", also genau das Richtige für mich. Ich hätte misstrauisch werden sollen, als ich auf der Verpackung von einem "ungewöhnlichen Geschmack" las, an den man sich angeblich gewöhnt...
    Die Zahncreme selber hat eine beige-braune (wirklich!!!) Farbe und ist definitiv fester, als andere Zahncremes. Ich will jetzt nicht sagen, sie bröckelt aus der Tube, aber die Mineralien sind schon gut sichtbar enthalten. Wenn man die Zähne putzt, hat man ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.05.2011, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 19.05.2011, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.05.2011, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Donnerstag wünscht Sigi

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 19.05.2011, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

  • Grausam! ...Aber...(Über das Hin & Her eines Produkts!!!)

    Pro:

    Hochwertiges Produkt, an den Geschmack gewöhnt man sich wirklich, gut für die Zähne...

    Kontra:

    Erst hat man evtl. ein Schockerlebnis!!!?...Dann war ich begeistert...nun bin ich skeptisch...ICH BITTE DEN SCHLUß DES BERICHTS ZU BEACHTEN!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Vor kurzem fiel mir im Drogerie Markt eine Zahncreme auf, die ich unbedingt einmal testen wollte. Alles klang irgendwie so vielversprechend!

    Es handelt sich um das Produkt parodontax (mit Fluorid), welches laut Tube Zahnfleischbluten und Parodontose vorbeugend wirken soll (durch 5 Kräuter, nämlich Echinacea, Kamille, Salbei, Myrrhe, Ratanhia und dem zusätzlichen Mineralsalz Bicarbonat)!

    Ich stellte mir vor, dass dieses Produkt wohl auch geschmacklich ausgezeichnet ist, nämlich richtig frisch, an Kaugummi erinnernd!


    Hinten auf der Tube steht noch folgendes beschrieben:
    Parodontax Zahncreme zur Zahn- und Mundpflege beugt speziell durch die

    Kommentare & Bewertungen

    • racingbine

      racingbine, 19.05.2011, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr spannender Bericht - fast wie ein Krimi ;-)

    • manyatta

      manyatta, 08.06.2007, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleicht hättest du noch die Wirkung beschrieben sollen?!?Sonst hast du alles gut getroffen, nur finde ich die Pasta auch gut, weil sie cht hilft gegen Zahnfleischbluten. Sie wird empfohlen in der Schwangerschaft und ich kann sie nur weiterempfehlen!

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 25.10.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sizilien - bernie

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 05.06.2006, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielelciht sollte ich mich mit meiner zahncreme auch mal so intensiv beschäftigen!