Parodontax mit Fluorid Testberichte

Parodontax-mit-fluorid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Geschmack:  schlecht
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hochwertiges Produkt, an den Geschmack gewöhnt man sich wirklich, gut für die Zähne...
  • Sehr ergiebig, sehr erfrischend, sehr wirksam
  • Beim Putzen der Zähne bildet sich nur leichter Schaum, was ich als sehr angenehm empfinde. Es entsteht kein unangenehmer ‚Schmier’ wie manchmal bei Zahncremes. Die Zahnpasta hat einen leicht minzigen Geschmack, der nicht ‚erschlägt’. Die Paste bitte s
  • Hinterlässt einen frischen Geschmack im Mund, gut gegen Zahnfleischbluten und Parodontose
  • Schützt vor Zahnfleiscgbluten und Paradontose

Nachteile / Kritik

  • Erst hat man evtl. ein Schockerlebnis!!!?...Dann war ich begeistert...nun bin ich skeptisch...ICH BITTE DEN SCHLUß DES BERICHTS ZU BEACHTEN!!!
  • Der Preis
  • Die Zahnpasta ist vom Aussehen und Geschmack ein wenig ‚gewöhnungsbedürftig’ – sie sieht fleischfarben aus und schmeckt durch den Anteil an Meersalz ein wenig salzig. Der Preis beträgt €3,85
  • Geschmack und Aussehen ist sehr gewöhnungsbedürftig
  • Bereinigt keine Karies

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ihhh...weg damit!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    === Hallo liebe Leser und Leserinnen ===
    In meinem heutigen bericht möchte ich euch über ein Produkt mittels einem Produkttests erzählen. Dieser Produkttest ist schon eine Weile her, aber auch ich habe eine Weile gebraucht, dieses Produkt zu testen. Es handelt sich um die Parodontax Zahnpasta, welche man über eine neue Testseite testen durfte. Ich wurde ausgewählt und freute mich im ersten Moment darüber, da ich sowieso eine Zahnpasta brauchte.
    Ich habe diese Zahnpasta dann auch in meinem Bekanntenkreis verteilt und was diese zu der neuen Parodontax mit Fluorid gesagt haben, das könnt ihr in meinem weiteren Bericht lesen (natürlich auch, was ich während und nach dem text so über

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 31.10.2011, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 31.10.2011, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967