Parodontax mit Fluorid Testberichte

Parodontax-mit-fluorid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Geschmack:  schlecht
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hochwertiges Produkt, an den Geschmack gewöhnt man sich wirklich, gut für die Zähne...
  • Sehr ergiebig, sehr erfrischend, sehr wirksam
  • Beim Putzen der Zähne bildet sich nur leichter Schaum, was ich als sehr angenehm empfinde. Es entsteht kein unangenehmer ‚Schmier’ wie manchmal bei Zahncremes. Die Zahnpasta hat einen leicht minzigen Geschmack, der nicht ‚erschlägt’. Die Paste bitte s
  • Hinterlässt einen frischen Geschmack im Mund, gut gegen Zahnfleischbluten und Parodontose
  • Schützt vor Zahnfleiscgbluten und Paradontose

Nachteile / Kritik

  • Erst hat man evtl. ein Schockerlebnis!!!?...Dann war ich begeistert...nun bin ich skeptisch...ICH BITTE DEN SCHLUß DES BERICHTS ZU BEACHTEN!!!
  • Der Preis
  • Die Zahnpasta ist vom Aussehen und Geschmack ein wenig ‚gewöhnungsbedürftig’ – sie sieht fleischfarben aus und schmeckt durch den Anteil an Meersalz ein wenig salzig. Der Preis beträgt €3,85
  • Geschmack und Aussehen ist sehr gewöhnungsbedürftig
  • Bereinigt keine Karies

Tests und Erfahrungsberichte

  • loboa380 sagt zu Parodontax mit Fluorid

    4
    • Design:  gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    Bisher war mir Parodontax nicht bekannt, obwohl es sie schon 75 Jahre gibt. Bei der professionellen Zahnreinigung, wurde mir diese Zahncreme empfohlen. Seit einem Jahr benutze ich Parodontax extra frisch. die Zahncreme ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ca.14 Tagen ist das überstanden. Jetzt werde ich mal die Sanftweiße ausprobieren.
  • parodontax (Mit Fluorid)

    Pro:

    Beim Putzen der Zähne bildet sich nur leichter Schaum, was ich als sehr angenehm empfinde. Es entsteht kein unangenehmer ‚Schmier’ wie manchmal bei Zahncremes. Die Zahnpasta hat einen leicht minzigen Geschmack, der nicht ‚erschlägt’. Die Paste bitte s

    Kontra:

    Die Zahnpasta ist vom Aussehen und Geschmack ein wenig ‚gewöhnungsbedürftig’ – sie sieht fleischfarben aus und schmeckt durch den Anteil an Meersalz ein wenig salzig. Der Preis beträgt €3,85

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe kritische Verbraucher,

    Das oben genannte Produkt ist eine Zahnpasta von der Firma Glaxo Smith Kline, die sich – nach eigenem Bekunden – auf Zahn-und Mundhygiene spezialisiert hat.
    Durch die Kräuter und das Zahnsalz soll Parodontose vorgebeugt werden.

    Ich habe eine leichte Gingivitis und habe mir daher dieses Produkt gekauft – hier meine Beurteilung:

    Beim Putzen der Zähne bildet sich nur leichter Schaum, was ich als sehr angenehm empfinde.
    Es entsteht kein unangenehmer ‚Schmier’ wie manchmal bei Zahncremes.
    Die Zahnpasta hat einen leicht minzigen Geschmack, der nicht ‚erschlägt’. Die Paste bitte sparsam verwenden (ein linsengroßes Stück

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 27.08.2005, 14:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ziemlich knapp beschrieben! Etwas mehr dürfte es gerne sein! In den dm Drogeriemärkten kostet die Zahnpasta im Übrigen einiges weniger als in Apotheken!

  • Genau das Richtige für die strapazierten Beisserchen!

    Pro:

    Sehr ergiebig, sehr erfrischend, sehr wirksam

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wie jeder, der einigermaßen auf seine Kauwerkzeuge achtet, werden diese von mir regelmäßig geputzt und geschrubbt, sodass sie schön sauber sind und auch nicht die geringsten Nahrungsreste sich in irgendwelchen Zwischenräumen befinden.
    Neben einer guten Zahnbürste gehört natürlich auch eine entsprechend gute Zahncreme dazu, die durch deren Einsatz die Zähne letztendlich vor Karies und Paradontose schützen soll und auch das Outfit der Zähne schön blitzeblank erscheinen lässt.

    Da es an Zahncremes bzw. Zahnpasten wie bei vielen Produkten eine breite Palette auf dem Markt gibt, gehen viele beim Kauf entweder nach der Werbung, einer Empfehlung gegebenenfalls auch nach dem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • bjlghs

      bjlghs, 17.02.2005, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würden alle ihre beisserchen so pflegen, wären die krankenkassen beiträge niedriger - gruß jörg

    • Mundi

      Mundi, 17.02.2005, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in der Fastenzeit nicht viel beissen! lg Mundi