Partyspiele Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nie

Tests und Erfahrungsberichte

  • super für Kindergeburtstage...armer schwarzer Kater

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon zu meiner Kinderzeit haben wir immer "armer schwarzeer Kater" gespielt... bei Kindergeburtstagen, im Kindergarten..u.s.w. und das Spiel sorgte immer für Spaß.

    Jetzt betreue ich manchmal selbst Kindergruppen und Stuhlkreisspiele sind immer noch sehr beliebt.

    Die Regeln sind einfach, alle sitzen in einem Stuhlkreis, einer ist der schwarze Kater und sitzt in der Mitte, er beginnt bei einem Kind und miaut jämmerlich, das Kind muss ihm nun über den Kopf streicheln und sagen: "Armer schwarzer Kater!" ohne dabei zu lachen, der "Kater" darf maximal dreimal miauen, dann muss er zum nächten Kind gehen, solange bis eines der KInder lacht, dieses Kind erlöst den Kater und

    Kommentare & Bewertungen

    • f1deinzer

      f1deinzer, 31.07.2002, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab dieses spiel immer gehasst....

    • cippo

      cippo, 17.02.2002, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry, aber ich musste lachen ,-) natürlich kann man auch nudeln...sollte flexibel sein.. man liest sich, wie man so sagt... gruss

  • Das "Unterhosen"-Party Spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt mag ich euch ein sehr lustiges Partyspiel erklären, das ich vorletztes Jahr in Italien auf einer Party gespielt habe und ganz einfach ist.

    Spielmaterial:

    - Für jedes Paar eine Unterhose
    - Musik
    - Gute Laune

    Spielablauf:

    Jedes Paar nimmt sich eine Unterhose und einer jedes Paares zieht sie an. Der DJ, die Person, die für die Musik zuständig ist, legt nun Musik auf. Alle müssen jetzt tanzen. Wenn der DJ die Musik abstellt, dann muss derjenige, der die Unterhose an hat, die Unterhose ausziehen und der andere Partner so schnell wie möglich anziehen. Der Langsamste muss dann eine Pflicht erfüllen, z.B. einen verliebten Affen

    Kommentare & Bewertungen

    • B.Hämmert

      B.Hämmert, 28.04.2004, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich kannte dieses Spielchen bis jetzt noch nicht. Nun bin ich mal wieder schlauer. Sowas kann man aber immer brauchen. Wer weiss, wann ich das mal ausprobieren werde ?! Bis in Kürze ....

    • Lorsi

      Lorsi, 06.03.2002, 03:03 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Schwache Leistung dieser Bericht! *Würg*