... denn zum Küssen sind sie da (Taschenbuch) / Patterson James Testberichte

Ullstein-taschenbuchvlg-denn-zum-kuessen-sind-sie-da-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unklarheit bis zum Ende, schön geschrieben
  • spannend

Nachteile / Kritik

  • das Ende, teilweise die Ermittlung
  • fällt mir nichts ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Traue niemals einem Gentleman.....

    Pro:

    Unklarheit bis zum Ende, schön geschrieben

    Kontra:

    das Ende, teilweise die Ermittlung

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    So, heute gibt's wieder mal einen Buchbericht, aber diesmal wieder zu einem Thriller…ich bekam diesen Roman vor einiger Zeit von meiner Cousine ausgeliehen und empfohlen, kam aber leider erst jetzt dazu ihn zu lesen….

    Wichtige Daten auf einen Blick
    **************************
    Titel: …denn zum Küssen sind sie da
    Originaltitel: Kiss the Girls
    Autor: James patterson
    Übersetzung: Dietlind Kaiser
    Verlag: Ullstein
    Seiten: 346
    ISBN: 3-548-25224-9
    Preis. Auf dem Buchrücken steht "ab 1.1.2002 5,00 Euro". Ich glaube nicht, dass das noch aktuell ist +gg+….

    Das Cover
    **********
    Das Cover ist recht

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 18.03.2007, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • hjid55

      hjid55, 22.01.2007, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 22.01.2007, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Baby1

      Baby1, 10.12.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

  • ....den zum küssen sind sie da

    Pro:

    spannend

    Kontra:

    fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Einer meiner größten Hobbys, ist das lesen. Ich bevorzuge vorallem packend geschriebene Thriller und Horror Bücher.
    Wenn man auf Thriller steht, ist man bei James Patterson bestens aufgehoben. In meiner Buchsammlung befinden sich mittlerweile glaube ich 6 oder 7 Bücher von Ihm! Am besten fand ich aber"...den zum küssen sind sie da".


    --------------------------------------------------------------------------------------------
    DER AUTOR UND SEINE BIOGRAFIE
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    James Patterson, geboren 1949, war zunächst erfolgreicher Kreativdirektor einer der größten amerikanischen

    Kommentare & Bewertungen

    • Pinguin66

      Pinguin66, 11.05.2006, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese die Bücher von James Patterson für mein Leben gern. LG Patricia

    • star87

      star87, 10.05.2006, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** Sehr hilfreich *** Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 09.05.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Liebe Grüße Edith und Claus

    • Wolfinia

      Wolfinia, 09.05.2006, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach wieder mal ein Buch das du mir ausleihen solltest *gg* LG Kathi

  • ...denn zum küssen sind sie da!

    Pro:

    Story, Stil

    Kontra:

    +++

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopis,

    wie versprochen folgt auf meinen ersten Bericht von James Patterson sogleich der zweite:

    ....denn zum küssen sind sie da!

    Gekauft habe ich das ganze wie immer im SecondHandLaden und dafür noch 4,00 Euro bezahlt.

    Zu kaufen gibt’s das ganze aber auch als Taschenbuchausgabe erschienen im Ullstein Verlag zum Preis von 8,95 €.

    Die Geschichte:

    Alex Cross, der seit der Ermordung seiner Ehefrau seine beiden Kinder mit Unterstützung seiner Großmutter alleine erzieht, arbeitet als Polizeipsychologe.

    In seiner beruflichen Laufbahn hat er alle sich gesteckten Ziele

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 22.04.2005, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für mich. Hört sich nach einem guten Geschenk für eine Freundin an. Sehr schöner Bericht.

    • verletzbar_

      verletzbar_, 16.04.2005, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich nach einem tollen Buch an. Toller Testbericht.

    • redwomen

      redwomen, 11.04.2005, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn küsse ich??? -oh, ich vergaß meinen Mann- *sorry* LG Maria

  • Alex Cross ermittelt wieder!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...denn zum Küssen sind sie da!!!!!!!!!!!!!!

    Dies ist das 2. Buch von James Patterson aus der Alex Cross - Reihe und ein Thriller der Extraklasse.

    Immer und immer wieder könnte ich in den Büchern von James Patterson meine Nase reinstecken, einfach genial geschrieben, gewisse Morde werden bis ins Detail beschrieben und die Spannung und der Nervenkitzel sind bis jetzt in all seinen neun Büchern aus der Alex Cross - Reihe gegeben.

    Dieses Buch war das erste das ich mir vor Jahren von einer Freundin ausborgte, vorher war mir James Patterson gänzlich unbekannt - mittlerweile stehen hier einige seiner Bücher rum. Damals war ich fasziniert - verschlang jede freie

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 21.02.2007, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Cross ermittelt wieder...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neben meiner Leidenschaft für Biobücher dürfte in ciao-Kreisen auch meine Thrillerleidenschaft schon bekannt sein. Besonders ein bestimmter Autor hat es mir angetan:

    James Patterson

    Heute geht es um seinen Roman:

    ...denn zum küssen sind Sie da!
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Daten
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Titel: ...denn zum Küssen sind sie da
    Autor: James Patterson
    ISBN: 3-548-25224-9
    Preis: 7,95€
    Verlag: Ullstein
    Format: Taschenbuch

    Inhalt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Wieder einmal beschäftigt sich Alex Cross von der Washingtoner Polizei mit einem Serienmörder. Dafür ist der studierte

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • ronald65

      ronald65, 03.01.2009, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • werder

      werder, 02.01.2009, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.12.2008, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG