Pattex Blitz Kleber Testberichte

Pattex-blitz-kleber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klebt sehr schnell und gut, tolles Patent sorgt dafür, dass man den Klebestift lange behalten kann

Nachteile / Kritik

  • nicht gut, wenn er an die Haut kommt ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stark. Schnell. Einfach.

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Er stand nicht auf meinem Einkaufszettel, doch als ich den Kleber bei meinem Einkauf im Supermarkt zufällig entdeckte, erinnerte ich mich an die Kunststoffleiste mit Magnetstreifen im Bad, die sich bereits mehrmals von der Wand gelöst hatte und scheppernd zu Boden gefallen war. Mit ihr diverse Scheren, Nagelfeilen und Pinzetten. Mein Mann hatte sein Bestes gegeben, doch leider war das Klebematerial nicht dafür gut genug. So kaufte ich einen Spezialkleber und montierte die Leiste ein weiteres Mal an. Und sie hält immer noch.

    Der Kleber:
    _______________

    Blitz Kleber gel von Pattex kaufte ich. In der Tube sind nur 3g und ich bezahlte 3,09 Euro dafür.

    Der
  • Ich kleb mir eine ...

    Pro:

    klebt sehr schnell und gut, tolles Patent sorgt dafür, dass man den Klebestift lange behalten kann

    Kontra:

    nicht gut, wenn er an die Haut kommt ...

    Empfehlung:

    Ja

    Mit den Klebern ist es ja so eine Sache ... vor allem mit denen, die viele Dinge besonders fest zusammen fügen sollen ... Denn oft ist das Auftragen schwierig. Und die Wirkung läßt dann häufig auch nach einer Weile nach. Außerdem funktioniert so manches Produkt dann bei verschiedenen Stoffen auch nicht richtig. In Sachen Sekdundenkleber habe ich seit einer ganzen Weile meinen Favoriten gefunden: Den Pattex Blitz Kleber.

    VERPACKUNG:
    Diese kann ich ausnahmsweise nicht mehr im Details beschreiben, weil sie schon vor einer ganzen Weile im Müll gelandet ist. Auf alle Fälle läßt sich aber soviel sagen: Der Kleber ist in einer Papphülle (ähnlich wie ein Lippenpflegestift) zu haben.