Paul Daut Dulano Mini Gemüse-Nuggets Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ....ich liebe diese " Minis "

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Dulano Mini Gemüse-Nuggets
    ==========================
    Mit Geflügelfleisch nach Art einer Frikadelle.
    Die leckeren von LIDL

    Ich hätte ja nie gedacht das ich mich mal so für > Gemüse < begeistern kann.Aber manchmal lohnt sich der Griff „ daneben „ wohl doch.Denn eigentlich wollte ich ganz normale Mini_Frikadellen als diese Gemüse-Nuggets in meinem Einkaufswagen landeten und ich den Irrtum erst zu Hause bemerkte.
    Das ist nun bereits über ein Jahr her und ich bin nach wie vor ein Fan dieser Minis.
    Aber auch diese sahen recht appetitlich aus was man so durch die Plastikschale erkennen konnte.
    Hier jedoch erstmal ein paar Angaben zu den

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 05.09.2008, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.08.2008, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 10.08.2008, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von mir

    • anonym

      anonym, 08.08.2008, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

  • Barbara und die Nuggets ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    da auch ich leider nicht allein von der Luft und Liebe leben kann, sondern mich manchmal auch mal die Fleischeslust packt, bin ich in der letzten Woche mal wieder in einen meiner Lieblingsdiscounter, um dort mal zu schauen, ob ich ein Schnäppchen machen kann.

    Welches auf der einen Seite meinen fast leeren Geldbeutel schont und auf der anderen Seite meinen Magen füllt.

    Ich muss Euch sagen, ich habe ein sehr schmackhaftes und gleichzeitig preiswertes Produkt entdeckt und darüber möchte ich Euch heute im weiteren mit einem Bericht erfreuen:

    Name des

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 08.01.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, ist doch mal eine Alternative zu Fleisch. lg

    • Fluetie

      Fluetie, 06.01.2006, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 06.01.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt nicht so übel... <br/>lg

    • topfmops

      topfmops, 05.01.2006, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für alle fix-produkte, tüten-suppen und ganz besonders für dosenfutter für menschen gilt der alte werbespruch von d-c-fix: <br/>„selber machen, schöner machen, eigne idee in allen sachen!“ <br/>