Payback Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Anwendbarkeit der Karte:  in vielen Märkten in Deutschland
  • Verständlichkeit des Systems:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Prämienauswahl:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Ingo ... das kann ich auch !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ca 1 Jahr habe ich eine PayBack Karte . Nun möchte ich einmal etwas über meine Erfahrungen damit berichten.

    Die Karte

    ... ist wie eine normale Scheckkarte mit einem Mangnetstreifen und einem Barcode zur Registrierung der Kundennummer . Eine zweite Karte für den Partner oder so gehört ebenfalls zum Lieferumfang .

    Die Punkte

    Bei jedem Einkauf werden die Punkte nach einigen Tagen gutgeschrieben . Durchschnittlich bekommt man 2 Punkte für einen Euro Unsatz . Ein Punkt ist bei Barauszahlung 1 Eurocent Wert . Wenn man die Punkte in Prämien eintauscht bekommt man ab 1500 Punkten eine entsprechende Prämie im Wert von ca 15,-Euro oder etwas mehr .

    Kommentare & Bewertungen

    • wippia

      wippia, 15.03.2002, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier wäre eine überarbeitung angebracht ,-)))

    • ReginaKuehn

      ReginaKuehn, 07.03.2002, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mache auch bei Payback mit und habe gute Erfahrungen gemacht. Es gibt ja häufig was Neues, womit man Punkte machen kann. VG, Regina

    • blackguy

      blackguy, 05.03.2002, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Meinung gefällt mir

    • Heinz-Tomate

      Heinz-Tomate, 05.03.2002, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich !

  • Payback - das elektronische Rabattsystem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich meine Paybackcard (über Galeria Kaufhof) bekommen habe, konnte ich mich mit den Einzelheiten auseinandersetzen. Sofort war ich von der Idee eines elektronischen Rabattsystems begeistert. Diese Karte wird immer wo möglich von meiner Frau und von mir eingesetzt. Bisher haben alle Transaktionen einwandfrei funktioniert. Nun kam der Moment, wo auf unserem Konto über 2.000 Punkte standen. Für mich Grund genug eine "Auszahlung" zu probieren, also Überweisung von EUR 20,- auf mein Bankkonto. Und siehe da, nach 1 Woche war das Geld auf meinem Bankkonto. Klasse, ich bin ein begeisterter Payback Punktesammler. Sammeln von Payback-Punkten:

    1 Punkt entspricht 0,01 EURO 1500

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Samstag!! VLG Mandy ;o)

    • anonym

      anonym, 23.02.2002, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bißchen ausführlicher wäre gut. Gruß

  • Geldverdienen mit dem alltäglichen Einkauf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Payback und man sammelt und man sammelt. Bei
    Payback bekommt man in einigen Geschäften (z.B.
    Dea, Dm, Kaufhof) punkte für seinen Einkauf. Meist
    pro vollen Euro 2 Punkt. Ab 1500 Punkten kann man
    sich dann 15 Euro auszahlen lassen. Ich bin seit
    November 2000 auch dabei beim Pfennige sammeln.
    Aber man bekommt wirklich nicht so sehr viele
    Punkte zusammen. Eigentlich mach ich diese
    Sammelei nur deswegen, weil ich mir denke, daß
    ich ja sonst gar nichts bekommen würde. Aber
    lästig ist es schon, dieses Oh je meine Karte ja wo
    hab ich sie denn, Moment. Das macht dann die
    Leute hinter mir an der Kasse auch nicht
    glücklicher.

    Kommentare & Bewertungen

    • NaTakk

      NaTakk, 01.03.2002, 14:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das Prinzip ist klar. Aber Hintergrundinfos hat es zuwenig.

    • anonym

      anonym, 20.02.2002, 13:53 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Es wäre schön zu erfahren, wo man überall PayBack Punkte sammeln kann, wie zuverlässig der Anbieter ist etc. Einige wichtige Punkte fehlen eben noch. lg Daniel

    • mousebear

      mousebear, 20.02.2002, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas ausführlicher wäre nicht schlecht gewesen. Da gibt es doch bestimmt noch mehr zu sagen, oder? Ich habe auch eine Meinung zu diesem Thema geschrieben. VIelleicht schaust Du einfach mal bei mir vorbei. Liebe Grüße Mousebear