Pedigree Curlies Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenig Fett,
  • Akzeptanz beim Hund
  • Wieder verschließbar
  • Verpackung, Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • enthält Zucker,
  • Preis
  • Zucker, tierische Nebenerzeugnisse
  • verträglichkeit beim Hund, ZUCKER

Tests und Erfahrungsberichte

  • kann ein Snack "light" sein, wenn er Zucker beinhaltet ??

    Pro:

    Verpackung, Konsistenz

    Kontra:

    verträglichkeit beim Hund, ZUCKER

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Mein Bericht handelt über einen Kausnack für den lieben Hund, den ich vor ein paar Tagen aufgrund eines Gewinnspiels zugesandt bekommen habe. Und zwar ist das "Curlies" leicht & lecker von Pedigree..

    **Produkt**
    Pedigree Curlies ist ein Ergänzunmgsfuttermittel, welches weniger als 2 % Fett beinhaltet.

    **Verpackung**
    Erhältlich in einem gelb-grünen Säckchen auf welchem sich eine Abbildung des Snacks und eines Hundes befindet.
    Die Verpackung ist wiederverschliessbar mittels einem Klebestreifen, der hinten auf der Verpackung angebracht ist.

    **die Curlies**
    Auf der Verpackung sehen diese Curlies ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 05.10.2006, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Armer Hund :-)

    • Estha

      Estha, 08.06.2006, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • apfel71

      apfel71, 29.04.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susann

    • topware2002

      topware2002, 29.04.2006, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • die leichte Belohnung

    Pro:

    Akzeptanz beim Hund

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Aufgrund seiner Krankheit und den Tabletten die unser Hund einnehmen muß, ist er manchmal recht träge und schläft viel. Daher fehlt ihm auch oft die nötige Bewegung, wie es ein Hund seines Alters braucht.
    Aber trotzdem möchte ich unsre Bonny auch ab und zu belohnen, weil sie halt doch ne ganz liebe ist. Die normalen snacks enthalten jedoch viel zu viel Fett, was sich auch bei Hunden auf die Hüften legen kann. Dies hätte wiederum zur Folge, dass sie irgendwann mit den Hüften Probleme bekäme und das wollen wir ja auch nicht.
    Da habe ich von Pedigree die Curlies aus der Reihe leicht & lecker entdeckt.
    Sie waren im normalen Supermarkt für 1,69€ zu erwerben.
    Schon die

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 17.02.2007, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)

    • morla

      morla, 31.03.2006, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Fluetie

      Fluetie, 20.03.2006, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Statt Fett jetzt lieber Zucker im Hundesnack?

    Pro:

    wenig Fett,

    Kontra:

    enthält Zucker,

    Empfehlung:

    Ja

    Das wirbelt aber.

    Als ich letztens wieder einmal nach langer Zeit in der Metro war, schaute ich doch mal wieder nach ein paar Hundelecklis.
    Neben der neuen Sorte von Frolic (Frolic Springo) entdeckte ich die mir bis dahin unbekannte Sorte;

    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Pedigree Curlies
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Da mein älterer Hund zurzeit etwas auf Diät ist, wegen seiner Herzprobleme und seiner schweren Hüftarthrose (bedingt durch eine mittlere HD) kam mir diese Sorte gerade recht. Denn sie verspricht:
    „Weniger als 5 % Fett, 2 Stränge mit unterschiedlichen Geschmack, luftige Textur.“
    Dabei enthält ein Snack auch noch 2 Geschmacksrichtungen. Was

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 16.12.2007, 04:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Baby1

      Baby1, 12.02.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht LG Anita

    • campimo

      campimo, 20.01.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Du hast diesen Zopf selbst auf den Geschmack hin getestet. Alle Achtung! Ja, der Zucker ist wirklich zu bemängeln; da scheinen ja einige große Hersteller d'rauf abgestellt zu haben.

    • NancyNoack

      NancyNoack, 20.01.2006, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir ein sehr hilfreich, da ich deinen Bericht optisch sowie auch inhaltlich sehr ansprechend finde. Er ist gut srukturiert und enthält alles was Wichtig ist. Lg, Nancy

  • Lockende Löckchen

    Pro:

    Wieder verschließbar

    Kontra:

    Zucker, tierische Nebenerzeugnisse

    Empfehlung:

    Ja

    Pedigree „CURLIES“
    *****************
    -leicht & lecker-

    Immer auf der Suche nach etwas neuem, leckeren für unseren Haus- und Sofahund bin ich beim Marktkauf auf dieses Produkt gestoßen
    Eine kleine Packung mit drei Leckerlis der Firma Pedigree
    Mit dem überzeugendem Aufdruck Leicht und lecker – weniger als 5% Fett.

    Packung
    *******
    Eine innen mit Alu beschichtete Folienpackung mit einem angeklebten Streifen zum wieder Verschließen .
    Die Packung ist im üblichem Orange, die den Pedigreeverpackungen zu Eigen ist. Natürlich mit viel grün, da leicht, lecker und gesund(Fettanteil). Ein laufender braun/weiß gefleckter Hund und eine Abbildung

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 17.06.2009, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • frankensteins

      frankensteins, 15.06.2008, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • ronald65

      ronald65, 14.06.2008, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • blackangel63

      blackangel63, 01.03.2007, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝