Pedigree Doppelflips leicht & lecker Testberichte

Pedigree-doppelflips-leicht-lecker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt meinen Hunden
  • wenig fett, ideale Belohnung,da wiederverschliessbarer Beutel

Nachteile / Kritik

  • Zucker
  • etwas zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flips für den Hund

    Pro:

    schmeckt meinen Hunden

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder Hundebesitzer kauft ab und an einmal, ein Leckerli für seinen Vierbeiner.
    Mittlerweile müssen aber auch wir Hundebesitzer aufpassen, dass der Liebling dabei nicht zuviel fett aufnimmt, welches sich später an den Hüften festsetzt. So eine Rolle auf vier Beinen sieht zwar ganz knuffig aus, lebt aber ungesund und wird meist nicht alt. Die Hundefutterindustrie ist da mit der Zeit gegangen und hat auch für den Vierbeiner, Kalorien- und Fettreduzierte Leckerlis auf den Markt gebracht. Um die Bäuche meiner beiden Hunde schlank zu halten, habe ich darum beim letzten Einkauf zu der Sorte: „Pedigree Doppelflips“ gegriffen.

    Inhalt + Preis
    °°°°°°°°°°°°°°
    Für die 90

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 14.12.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • babysly2000

      babysly2000, 08.07.2006, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Sly

    • MichiStephan

      MichiStephan, 11.05.2006, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • 2Bee

      2Bee, 07.05.2006, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Super Bericht! sehr hilfreicht! Hier dein <b>>{(((((((((((°></b> <br/>Gruß Tim

  • Auch LIGHT Produkte können schmecken....

    Pro:

    wenig fett, ideale Belohnung,da wiederverschliessbarer Beutel

    Kontra:

    etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Jessy-ein Mischling wie er im Buch steht-und stur bis zum geht nicht mehr.Soll heißen,wenn sie nicht spazieren oder gar laufen gehen will,dann tut sie das auch nicht!Da liegt sie lieber faul auf der Couch(ja,auch sie ist so ein verzogener Couch-Hund).Im Sommer macht sie zwar noch mehr Bewegung freiwillig,aber im Winter is es ganz schlimm.Da geht sie gerade mal runter ihr Geschäft machen und alles was noch mehr verlangt wird,verlangt MIR immense Kräfte ab(wenn sie nicht will kann ich sie keine 5 meter weiterbewegen!;) naja, auf jeden fall dachte ich mir und sah auch,daß sie im Winter immer etwas zulegt,weil sie nichts tut außer faul sein und fressen.Manchmal aber macht sie schon "Sport"

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 27.09.2006, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus: http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania &hl=it