Pedigree Kauriegel Leicht und Lecker Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Geruch
  • Wenig Fett, Preis
  • schmeckt anscheinend lecker, riecht appetitlich, weiche Konsistenz, lässt sich gut teilen, gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • Zucker, Preis
  • Zucker, tierische Nebenerzeugnisse
  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • "light" muss nicht immer gut schmecken

    Pro:

    Verarbeitung, Geruch

    Kontra:

    Zucker, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! In meinem heutigen Bericht schreibe ich wieder mal über einen Kausnack für Hunde. Es ist ja bekannt, daß man seinem lieben Vierbeiner nicht mit endlos vielen Snacks füttern soll..dehald hab ich mich damals für den Kauf von einem "light" Kauriegel von Pedigree entschieden..

    **Produkt**
    Pedigree leicht & lecker- mit weniger als 5 % Fett. In einer Packung befinden sich 4 solcher Riegel.
    Der Riegel ist mit Hühnchen angereichert und offenbart dem Hund eine luftige Kautextur..das sagt der Hersteller.

    **Verpackung**
    Die Riegel sind in einem gelben Säckchen erhältlich. Vorne drauf befindet sich ein Foto eines Hundes und ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 23.02.2007, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ▪ sh ▪ Liebe Grüße, Tweety30!

    • Pepie

      Pepie, 21.06.2006, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Gudrun

    • Estha

      Estha, 19.05.2006, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... SH...lg susi -->--->---@

    • horstyzicke

      horstyzicke, 18.02.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, lg heidi

  • Mollige Hunde aufgepaßt nun kommt auch mal ein Leckerlie für euch :-))

    Pro:

    Sehr weich und schnell zerkaut außerdem ideal für übergewichtige hunde die Belohnung zwischendurch

    Kontra:

    ???????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hier nun ein Bericht für Hundebesitzter deren Hunde ein wenig Übergewicht haben,aber dennoch auf Leckerlies nicht verzichten wollen.

    Pedigree Pal Kaustreifen haben weniger als 5 % Fett und sind deshalb ideal geeignet für Hunde mit Übergewicht und da gibt es leider viele von.

    Zusammensetztung:

    Fleisch und Tierische Nebenerzeugnisse ( u.a mind. 4 % Huhn , mageres Fleisch , pflanzliche Nebenerzeugnisse , Zucker , Mineralstoffe , Hefen , Öle und geringer Anteil an Fetten.

    Zusatzstoffe:

    Mit Antioxidanzen , Frab-und Konservierungsstoffen ( EG -Zusatzstoffe )

    Inhaltsstoffe: ( % )

    Rohprotein 30 , Rohfett 4.5 , Rohasche 12 , Rohfaser 2.5 , Feuchtigkeit

    Da in der Zusammensetztung Huhn ist,darf sogar der Welpe mal kosten,denn Huhn ist für einen Welpen sehr gut und er bekommt in den seltentsten fällen Durchfall.Dank der Öle ideal fürs Fell und Mineralstoffe sind gut für den Körper und den Zähnen.

    Ich schwöre auf diese Kaustreifen und mein Hund auch,denn der freut sich immer wie ein irrer wenn ich ihn mit diesen Kaustreifen belohne und das beste da kann er auch mal einen mehr von haben,da sie ja nicht dick machen.Klar es gibt auch andere Leckerlies,aber die machen meist alle dick oder die Hunde bekommen davon Durchfall,wenn man ihnen zuviel davon gibt.Ich gehe regelmäßig zweimal die Woche zur Hundeschule und da haben die sich schon sehr bewährt nicht nur bei meinem Hund.Wissen Sie wie oft man in der Hundeschule einen Leckerlie geben muß so in einer Stunde?Nein,ich kann es ihnen sagen es ist mindestents 20 bis 30 mal und da sind diese Streifen doch dann optimal,denn sie sind sehr weich und der Hund muß bei kleinen Stücken nicht lange kauen,weil das ist das was er nämlich in der Hundeschule nicht soll,sonst verschwindet in der Zeit sein Interesse an allem weil er beschäftigt ist.Ich finde diese Kaustreifen optimal und wer sowieso einen etwas übergewichtigen Hund hat sollte doch schon darauf achten,das er nicht noch dicker wird,denn das tut einem Hund nicht gut und wer ihn trotzdem zwischendurch belohnen will sollte es in jedemfall entweder mit diesen Kaustreifen tun oder mit Produkten die ebenfalls nicht soviel Fett enthalten.

    Pedigree Pal ist wohl das meist verkaufte Futter und das beliebteste Futter was es auf dem Markt gibt und ich denkemal die verstehen was von ihrem Handwerk.

    Kommentare & Bewertungen

    • Flute

      Flute, 05.10.2005, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • nele83

      nele83, 05.10.2005, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht.

    • bienemary

      bienemary, 05.10.2005, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG BIene

    • morla

      morla, 05.10.2005, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Zwischendurch ok

    Pro:

    Wenig Fett, Preis

    Kontra:

    Zucker, tierische Nebenerzeugnisse

    Empfehlung:

    Ja

    PEDIGREE KAURIEGEL
    *********************
    Leicht & lecker

    Unsere zehnjährige Schäferhündin Totos liebt nichts mehr als essen, essen und nochmals essen – also ist man (ich) immer auf der Suche nach Abwechslung. Beim Marktkauf fand ich dieses Produkt für ganze 0,99€ bei einem Inhalt von 4 Stück – kann man nicht viel verkehrt machen.

    Packung
    *******
    Folienpackung, innen Alufolie, leider nicht wieder verschließbar. Aufdruck: leicht und lecker – weniger als 5% Fett. Die Farbgestaltung typisch für Pedigree in Orange und da „leicht“ und fettarm natürlich in Grün gehalten. Außerdem sieht man einen im Lauf/Sprung befindlichen Terrier? leider kupiert!
    Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 17.06.2009, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • frankensteins

      frankensteins, 15.06.2008, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • ronald65

      ronald65, 14.06.2008, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • morla

      morla, 02.12.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ja, ich will!

    Pro:

    schmeckt anscheinend lecker, riecht appetitlich, weiche Konsistenz, lässt sich gut teilen, gut verträglich

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Antwort würde meine süße Hündin Besca ganz sicher auf die Frage ‚Möchtest Du ein Pedigree Leicht & Lecker’ geben – wenn sie denn sprechen könnte ;) Aber auch Körpersprache ist durchaus offensichtlich und einfach durchschaubar und deshalb möchte ich euch heute mal eine von Bescas liebsten Leckereien vorstellen und euch erzählen, wie gut sie bei ihr ankommt…

    ~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~

    Den Pedigree Leicht & Lecker Snack hab ich schon ziemlich oft gekauft und er landet bei fast jedem Einkaufstrip als kleines Präsent für meine Süße im Einkaufswagen. Der Preis liegt meist zwischen 0,79 und 0,99 Euro, je nachdem, ob ich ihn im Supermarkt, im Drogeriemarkt oder in
  • Da freut sich das Hundi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So wie die meisten Kinder sich freuen, wenn man ihnen außer der Reihe mal ein Bonbon gibt, so freuen sich auch Hunde über ein gelegentliches Leckerli. Dabei ist es ihnen dann egal, ob sie es aus "erzieherischen Gründen" bekommen, weil sie etwas gut gemacht haben, bekommen oder einfach so, weil man sie einfach lieb hat. So eine kleine Abwechslung ist immer willkommen.

    Viele dieser Leckerlis haben leider den Nachteil, daß sie recht viel Fett enthalten und nicht gerade gut für eine gute Figur des Hundes sind, und ihn schnell pummelig machen, egal wie lecker sie auch sein mögen.

    Pedigree hat deshalb eine ganze Produktreihe auf den Markt gebracht, die andere Wege geht und
  • Da wer` ich ganz blass um die Schnauze!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Jaul!! Hallo liebe Menschen!
    Da vergeht sogar mir das Bellen.
    Für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin Basco, Versuchskaninchen von Hanni! Nein, natürlich bin kein hoppelnder Racker, ich bin ein Collie – Rüde, ein schottischer Spinner, wie mein Frauchen öfters zu mir sagt.
    Das hat man nun davon. Da muss man das Zeugs fressen, was einem so serviert wird und dann wird einem speiübel und muss so etwas heißen lassen. Das grenzt an Frechheit, aber was tut man nicht alles um seinem Frauchen zu gefallen!
    Im Grunde kann ich mich nicht beklagen und wenn wieder was Besseres zum Testen nachkommt, dann verzeih ich ihr das mit diesen Pedigree Leicht & Lecker!
    Genau das

    Kommentare & Bewertungen

    • merlin23

      merlin23, 02.05.2002, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puh, gottseidank haben meine das zeug erst garnicht gefressen...

  • Pedigree Rice Pops

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer schon andere Berichte von mir gelesen hat weiss vielleicht, dass ich kein Fan von Fertigfutter bin. Auch nicht von irgendwelchen seltsamen Light-Produkten für Hunde.
    Aber da es ja heute für Menschen sogut wie jedes Lebensmittel als "Light" Produkt gibt, ist es kaum verwunderlich das die Tierfutterindustrie die Idee jetzt aufgreift.
    Also, ich habe von Freunden, die immer etwas für meine Hundis kaufen, eine Packung Pedigree Rice Pops bekommen.

    Die Vverpackung ist gelb, der abgebildete Hund schaut irgendwie hungrig in Richtung der Leckerchen- übergewichtig sieht der aber nicht unbedingt aus:-).

    Es fallen direkt die Schriftzüge "mit Geflügel" und nur 3% Fett"

    Kommentare & Bewertungen

    • Mummy

      Mummy, 25.03.2002, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ebenso gelungen wie dein "BARF"-Bericht gestern

  • Nickys Lieblingssnacks

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pedigree leicht & lecker
    Leckere Kauriegel mit Geflügel

    Heute erhielt ich mit der Post von der Firma Pedigree eine Produktprobe der oben angeführten Hundesnacks.

    Die Verpackung

    - typische gelbe Plasteverpackung mit grünem Aufdruck
    - oranges Beschriftungsfeld mit weißer Schrift auf der Vorderseite
    - Rückseite in gelb und grün mit schwarzer Schrift
    - Maße: 8,5 cm Breite, 19 cm Höhe

    Das Produkt

    - stellt einen fettarmen Snack ( nur 2 %) dar
    - soll zur Belohnung eingesetzt werden
    - es befinden sich in der Verpackung 2 Snacks

    Die Praxis

    Ich öffnete natürlich gleich die