Pedigree Rice Pops Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Jungens vertragen es, und es hat nur 3% Fett

Nachteile / Kritik

  • Der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieses Leckerchen können wir....

    Pro:

    Die Jungens vertragen es, und es hat nur 3% Fett

    Kontra:

    Der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    wir ohne das unsere Mama ein schlechtes Gewissen haben muss fressen, denn es ist ein Produkt aus Natürlichen Zutaten.

    Hey Ihr Lieben
    Und auch heute möchte ich euch wieder einen Neuen Bericht von mir vorstellen, und es geht wieder mal um ein Produkt für meine Jungens

    Gestern hat mein Mann bei Schlecker ein paar teile besorgt, weil er auf dem Weg zur Arbeit an mehrere Schlecker-Läden vorbei kommt. Da ich öfter bei Schlecker einkaufe hat Er auch wieder einige Sonder-Angebote mitgebracht, die ich hätte so wieso Besorgen müssen. Dabei ist Er dann an der Tiernahrung vorbei gekommen, und hat natürlich den Jungens wieder mal was mitgebracht. Natürlich haben die beiden sich
  • Ich habs nicht selbst getestet!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor drei Jahren etwa, plante mein Köpfchen mal wieder einen Angriff auf unser Familienleben! Ich wollte einen Hund! Gesagt, getan (ich bin ein Freund schneller Entscheidungen) bin ich kurzer Hand ins Tierheim gefahren und habe unsere kleine, weiße, aus Spanien importierte Promenadenmischung Nelli adoptiert. Sie ist wirklich ein herzensgutes Tier und mittlerweile der Liebling der ganzen Familie, Nachbarschaft, ja des ganzen Dorfes! Des ganzen Dorfes deshalb, weil sie wohl zu viel des spanischen Temperamentes mitgebracht hat und des öfteren ausbüxt und das Dorfleben erkundet.

    Leider ist sie sehr flink und es dauert immer eine Weile bis ich sie wieder gefunden habe. Und so gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.06.2008, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich liebe Grüsse aus dem heißen Berlin

    • anonym

      anonym, 29.02.2008, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen