Pedigree Saftiges Geschnetzeltes mit Kaninchen und Karotten Testberichte

Pedigree-saftiges-geschnetzeltes-mit-kaninchen-und-karotten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • qualitativ gute Nahrung
  • Markenqualität, ansprechendes Produktdesign, Ringpulldose, Futter sieht geschmacklich aus, riecht gut, gute Konsistenz, verträglichkeit, glänzes Fell.
  • riecht gut, gut Zusammenstellung, Dose kann mit einen Ringpull geöffnet werden

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Gemüse in der Nahrung
  • Der Preis ist schon happig.
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • gute Qualität

    Pro:

    Markenqualität, ansprechendes Produktdesign, Ringpulldose, Futter sieht geschmacklich aus, riecht gut, gute Konsistenz, verträglichkeit, glänzes Fell.

    Kontra:

    Der Preis ist schon happig.

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Pedigree saftiges Geschnetzeltes mit Kaninchen und Karotten , handelt es sich um eine Feuchtnahrung in der Dose. Sie ist für ausgewachsene Hunde.



    Es gibt sie einmal als 400g oder 820g Dose. Es handelt sich dabei um eine Ringpulldose.



    Die 400g Dose ist sehr schmal, nicht zu groß in der Höhe und läßt sich gut in der Hand halten.



    Die 800g Dose ist daher in der Breite gezogen, aber auch nicht zu groß in der Höhe.
    Ein Etikett zieht sich einmal komplett um die Dose rum. Das Etikett ist hauptsächlich gelb, nur oben am Rand zieht sich ein grüner Streifen einmal um die Dose rum.



    Auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • Vicky

      Vicky, 11.02.2006, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Vic <br/>

    • waltraud.d

      waltraud.d, 11.02.2006, 08:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • morla

      morla, 11.02.2006, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein ehemaliger Hund das Gemüse sprich <br/>Kartoffeln und Karotten immer raus sortiert. <br/>L.G.Petra

  • Geschnetzeltes Kaninchen

    Pro:

    qualitativ gute Nahrung

    Kontra:

    zu wenig Gemüse in der Nahrung

    Empfehlung:

    Ja

    Es war wieder mal so weit!was neues im Bereich Tierfutter gesichtet und SOFORT gekauft!Wie immer!:) Schlißlich muss man ja schaun,daß man das Beste für seinen 4beinige Begleiter bekommt!
    Demnach hab ich meiner Jessy das neue Pedigree mit Kaninchen und Karotten mitgebracht!Moment-nicht nur einfaches Kaninchen!Es handelt sich um geschnetzeltes Kaninchen!wollen wir das mal klären;)
    Da ich ja nun schwer beurteilen kann,wie es so schmeckt usw.kann ich nur nach dem Verhalten meiner äußerst kritischen Hundedame gehen.
    Das Resultat hier:

    **Das Produkt**
    PEDIGREE mit Kaninchen und Karotten Saftiges Geschnetzeltes!
    Alleinfuttermittel für ausgewachsene

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Overknees

      Overknees, 22.06.2005, 16:25 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry... aber bei sowas verstehe ich dann nichts mehr. Zum einen zählst Du brav und unkritisch die Zutaten auf (ohne überhaupt mal zu erwähnen, daß die Bezeichnung schon halber Betrug ist... bei 4% Kaninchen... rechne das mal in Gra

  • das schmeckt

    Pro:

    riecht gut, gut Zusammenstellung, Dose kann mit einen Ringpull geöffnet werden

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Pedigree saftiges Geschnetzeltes mit Kaninchen und Karotten ist ein Dosenfutter für ausgewachsende Hunde. es handelt sich um ein nahrhaftes Futter mit zart geschmorten , fleischigen Stücken mit zarten Gartengemüse. Es gibt das Futter einmal in einer 400g und einer 820 g Dose.

    Zusammensetzung:
    - Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. Kaninchen: mind. 4%), Gemüse (Karotten: mind. 4%), Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe.

    Inhaltsstoffe (%):
    - Rohprotein: 7,5
    - Rohfett: 4,5
    - Rohasche: 2,5
    - Rohfaser: 0,3
    - Feuchtigkeit: 80,0

    Zusatzstoffe:
    - Vitamin D3: