Pedigree Sandwich Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut portionierbar, schmeckt meinen Hund
  • es schmeckt den Hunden

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Power-Riegel für HAPPY!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    Hier nun mein Bericht über ein Hundesnack der Firma Pedigree.


    Kaufort und Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Diesen Pedigree Sandwich habe ich wieder einmal bei Edeka gekauft. Der Preis beläuft sich auf 0,69 Euro. Eigentlich finde ich den Preis recht teuer, doch ab und zu möchte ich meinem Hund mal was richtig Wohltuendes gönnen. Zudem kaut mein (Mischlings-) Hund sehr lange an diesem Leckerli und hat somit länger etwas davon.
    Natürlich bekommt man Pedigree Sandwich in jedem Tierfachhandel, sowie in jedem Lebensmittelgeschäft mit Tiernahrungsprodukten.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • crazygirl046

      crazygirl046, 10.09.2005, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider habe ich keinen Hund. LG Jasmin

  • Das hat er sich verdient

    Pro:

    gut portionierbar, schmeckt meinen Hund

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer gönnt seinen Hund nicht gerne etwas Gutes. Als ich 1999 auf der Grünen Woche mit meinen Hunden in der Heim-Tier-Pflanze-Ausstellung saß, brauchte ich auch etwas Gutes für meine Hunde. Wenn man als Hund so brav diesen Stress über sich ergehen lässt, hat man sich sein Goodie auch verdient.

    Mein alter Sheltie war damals fast 11 Jahre alt. Sein weiches Staupegebiss mochte keine harten Leckerlis mehr. Die Zähne waren zwar tadellos in Ordnung. Aber die Staupe in seiner Jugend hatte doch ihre Spuren in ihnen hinterlassen. Trotz der Impfung hatte es ihn erwischt. Seitdem waren seine Zähne nicht mehr weiß, sondern gelblich und weicher als normale Zähne. Aber dank guter Tierärzte
  • Mein Geschenk an 3 süße Wauzis

    Pro:

    es schmeckt den Hunden

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Schwester besucht mich zurzeit öfters mit ihren 3 Hunden. Da ich aber 4 Kinder (10 Monate, 3 Jahre, 5 Jahre, 12 Jahre) zuhause habe, bringen wir sie dann auf dem Balkon unter. Und weil sie mir dort so Leid tun, habe ich den Hunden letztens einen Riegel „Sandwich“ von Pedigree spendiert. Jeder Hund hat von mir so einen länglichen Riegel bekommen. Man kann die Riegel zwar durchbrechen, weil sie recht weich sind und auch Einkerbungen zum durchbrechen. An den Einkerbungen kann man 6 kleine Teile aus dem 12,5 x 3 x 2 cm großen Riegel brechen.

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Der Riegel ist in eine einfache Plastikhülle gepackt. Die kann man einfach abreißen und entsorgen.
  • Balou: Das ist was für den hohlen Zahn:o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    **********
    Nach den letzten Berichten folgt nun mal wieder einer über etwas, das Balou sehr gerne frisst. Ich will ja etwas Abwechslung in meine Berichte bringen, damit für jeden etwas dabei ist, und nun sind wieder die Leckerchens an der Reihe. Wie gesagt hat Balou eine ganze Kiste voll und die will ich euch ja nun auch nach und nach vorstellen. Heute habe ich mich für das Sandwich von Pedigree entschieden und das werde ich euch nun auch vorstellen.

    Verpackung
    **************
    Verpackt ist das Sandwich in Papier, dessen Grundfarbe gelb ist. Auf lila Hintergrund kann man groß die Aufschrift „Sandwich“ lesen und daneben ist ein süßer Hund abgebildet.