Pedigree Sandwich Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut portionierbar, schmeckt meinen Hund
  • es schmeckt den Hunden

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Power-Riegel für HAPPY!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    Hier nun mein Bericht über ein Hundesnack der Firma Pedigree.


    Kaufort und Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Diesen Pedigree Sandwich habe ich wieder einmal bei Edeka gekauft. Der Preis beläuft sich auf 0,69 Euro. Eigentlich finde ich den Preis recht teuer, doch ab und zu möchte ich meinem Hund mal was richtig Wohltuendes gönnen. Zudem kaut mein (Mischlings-) Hund sehr lange an diesem Leckerli und hat somit länger etwas davon.
    Natürlich bekommt man Pedigree Sandwich in jedem Tierfachhandel, sowie in jedem Lebensmittelgeschäft mit Tiernahrungsprodukten.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • crazygirl046

      crazygirl046, 10.09.2005, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider habe ich keinen Hund. LG Jasmin