Pedigree Senior Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • meinem Hund schmeckts

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Davon bleibt mein Oldie FIT

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    meinem Hund schmeckts

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe meinen ältesten Hund. Mittlerweile wird er im März 11 Jahre alt.
    Wie bei allen älteren Hunden und auch Menschen bedarf auch er im Alter jetzt einer besonderen Pflege.
    Er benötigt ein hochqualitatives Futter, das Minerale für die Knorpel enthält. Damit er auch bis ins hohe Alter hin fit bleibt.
    Ob es nun am Futter liegt, oder an der Pflege, jedenfalls scheint es bis jetzt geholfen zu haben. Trotz seiner mittleren Hüftgelenksdysplasie ist er noch recht gut auf den Beinen. Er läuft noch überall hin mit. Nur bei das Treppensteigen und das Einsteigen ins Auto fällt ihm immer schwerer. Deshalb bekommt er auch Schmerzmittel.

    Damit er nicht so viel an sich
  • Bonnie liebt die Abwechslung

    4
    • Verträglichkeit:  gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das schreibe ich mal einfach so, glaube aber selbst nicht so recht daran. Wenn ich mir Bonnies Fressverhalten betrachte, habe ich so meine berechtigten Zweifel, ob sie überhaupt merkt, was sie da frisst. Bonnie ist ein „Gierlapp“. Warum weiß ich nicht, denn sie kann ja wohl nicht im Ernst annehmen, dass mein Mann und ich ihr was „wegfressen“ würden und ein hundeähnlicher Rivale lebt nicht in unserem Haushalt. Bonnie könnte wohl auch immer dasselbe Futtereinerlei fressen, das machte ihr höchstwahrscheinlich nix aus. Es ist nur meine eigene Vorstellung, die mir sagt, das arme Tier muss doch mal was anders haben und deshalb kriegt sie eben futtermäßig etwas Abwechslung auf ihren Hundeteller.
  • Pedigree - Gesundheit die man wirklich sieht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da unser Hund nun das stolze Alter von 7 Jahren erreicht hat, haben wir uns Gedanken gemacht was wir unseren Liebling gutes tun könnten.
    Nun entschieden wir uns unseren Hund auf Pedigree Trockenfutter "Senior" umzustellen.
    Gern möchte ich euch etwas über das Produkt erzählen.
    Fange ich doch gleich mal an über das Futter zu schreiben bzw. eine Aufstellung zumachen für wen es alles das Pedigree gibt und was für Sorten:

    - Welpen
    - Junior Maxi,
    - Ausgewachsene Hunde,
    - Ausgewachsene Hunde kleiner Rassen
    - Ausgewachsener Hunde großer Rassen
    - Light
    - Sensitive

    Für Welpen gibt es : Geflügel und Reis hier gibt es die 2 kg