Peg Perego Aria Twin Testberichte

Peg-perego-aria-twin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr leicht, einfach zu bedienen
  • sehr leicht, schmal, einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Bordsteinkantenunfreundlich
  • keine Handbremse

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicherer Wagen für Zwei

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    viele Sachen dazu, Sicherheit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich, selbst Mama von Zwillingen hatte auch so einen Wagen, wir hatten us für den Wagen entschieden, da wir nicht all zu viel Geld ausgeben wollten, aber dennoch einen stabielen sicheren Wagen haben wollten und ich muss sagen ich war immer sehr zufrieden mit diesem Modell. Die Kinder haben genügend Platz und könnten wunderbar sitzen auch wenn sie größer werden, es gibt alles dazu, wie eine große Wickeltasche, ein Regencap (die einzeln wirklich teuer zu kaufen sind), wir hatten auch ein Moskitonetz dazu und eben die Tragetaschen. Das hat sich auch wirklich ausgezahlt, da die kleinen im Winter richtig warm in den Taschen stecken und auch kein Wind rein kann. Noch für den Wagen spricht, das er

    Kommentare & Bewertungen

    • Dana16w

      Dana16w, 20.11.2011, 07:50 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sry, für einen Kinderwagen nd das definitiv zu wenig Infos, dazu fehlt die Struktur

  • Ein toller Zwillibuggy!!!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    sehr leicht, schmal, einfache Handhabung

    Kontra:

    keine Handbremse

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben da draußen, hier ein weiterer Bericht von mir bzw. uns.

    Da wir ja auch Eltern zweier süßer Zwillimädchen sind, stand irgendwann letztes Jahr auch der Kauf eines Buggys an. Wir fuhren alle dann mal los zum schauen. Nach mehreren Anläufen fanden wir dann den Aria Twin von Peg Perego.

    Was mich als Frau und Mutter sofort begeisterte, war das Leichtgewicht des gesamten Teils, von nicht mal 8 kg. So konnte ich dann auch ohne ständiges Fragen:"Kannst du mir mal bitte den Wagen aus oder ins Auto räumen?" unterwegs sein.

    Desweiteren gefiel uns gut, daß er Vollgummiräder hat und die vorne feststellbar sind, also dann mitlenken. Dadurch ist er recht

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 14.03.2006, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,jenny123

    • Mogry1987

      Mogry1987, 09.03.2006, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) Würde mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

    • skorbut

      skorbut, 08.03.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 08.03.2006, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

  • Aria Twin - leicht und einfach

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    sehr leicht, einfach zu bedienen

    Kontra:

    Bordsteinkantenunfreundlich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte über meine Erfahrungen mit dem Aria Twin von Peg Perego schreiben.

    Ich wollte einen Buggy, den ich als Frau bequem ins Auto bekommen kann. Leider sind die normalen Zwillingswägen alle meist sehr schwer. Einen Regenschirmbuggy hatte ich schon, aber der ließ sich eigentlich äußerst bescheiden fahren.

    Als wir mal wieder unterwegs waren, entdeckten wir in einem Babyladen den Aria Twin von Peg Perego. Beim 1. Anfassen merkte ich schon, daß der Wagen super leicht ist. Technische Details schreibe ich weiter unten. ;-)

    Bei einer sofortigen Probefahrt mit unseren Jungs stellte sich heraus, daß der Buggy auch sehr wenig ist, weil er vorne Schwenkräder hat.