Pegasos World Hotel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wunderschöner Pool;geräumige Zimmer;Sauberkeit
  • Anlage, Unterhaltung, Animation, Strand

Nachteile / Kritik

  • Alles andere!!!
  • wenn überhaupt das Essen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... immer wieder eine Reise wert!

    Pro:

    Anlage, Unterhaltung, Animation, Strand

    Kontra:

    wenn überhaupt das Essen!

    Empfehlung:

    Ja

    °*° Inhalt °*°

    1. Einleitung
    2. Ankunft
    3. Lage
    4. Zimmer
    5. Wohnblocks
    6. Service
    - Zimmermädchen
    - Kellner
    7. Anlage
    - Rezeption/ Empfangshalle/ Lobby
    - Poollandschaft
    - Einkaufspassage
    - Bars
    - Restaurant
    - Disko
    - Schwimmbad/ Wellnes/ Fitness
    - Sport
    - Amphitheater
    - Spielelounge/ Internetcafe
    8. Animationsprogramm
    9. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb
    10. Fazit



    °*° Einleitung °*°

    Da ich schon sehr oft in der Türkei war und auch zum zweiten Mal in Side im Hotel "Pegasos World", dachte ich mir, dass es sehr hilfreich wäre, gerade jetz vor der

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 30.03.2008, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • wolli007

      wolli007, 30.03.2008, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • BaBy1987

      BaBy1987, 25.06.2005, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht! super ausführlich,so soll es sein! und ich will dahinn!!! lg

    • mami_online

      mami_online, 15.06.2005, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beifall.... Sehr guter Bericht!!!!

  • Pegasos World Side

    Pro:

    Wunderschöner Pool;geräumige Zimmer;Sauberkeit

    Kontra:

    Alles andere!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Nun haben wir 10 Monate auf unseren wohlverdienten Urlaub gewartet und uns extra ohne Kosten zu sparen in ein "5 Sterne-Hotel" eingebucht!
    Nur leider war es die grösste Enttäuschung in unserer 16-jährigen Erfahrung in Sachen Urlaub!
    Wir fliegen 2-3 mal pro Jahr in die unterschiedlichsten Regionen, aber was uns dort geboten wurde war das allerletzte!!!
    Das im Katalog wunderschöne Pegasos World wurde uns als 5-Sternehotel angepriesen und durch Bekannte empfohlen! Was wir in den 2 Wochen dort erlebt haben war die Hölle auf Erden! Wir waren nicht zum ersten mal in der Türkei und erlauben uns deshalb auch diese Bewertung ---und das mit gutem Gewissen!
    Mit großen Erwartungen
  • urlaub im pegasos world hotel für jemand der auf kinderabenteuer steht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    meine geschichte über meinen urlaub diesen sommers hört sich vielleicht anders an als andere aber genau so war es. wochenlang vor meinem abflugtermin war ich so aufgeregt weil ich nicht wusste was mich in der türkei erwartete. ich wusste nur eins das ich endlich meine ruhe vor meiner kleinen 5 jährigen schwester wollte auf die ich sehr oft aufpassen muss.in alanya angekommen: wetter leute alles super nett und ich freute mich total auf meinen urlaub um viel zu sehen nette bekanntschaften zu schließen und einfach jeden tag in der sonne zu relaxen. unser hotel lag in der nähe von side "PEGASOS WORLD" ein traum als wir dort ankamen alles war nachts so schön ruhig und beleuchtet und ich konnte es