Peka Nagerglück Testberichte

Peka-nagerglueck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verschiedene Beilagen
  • Alles..... Preis Annehmbarkeit (schreibt man das so?^^) Freude des Tiers

Nachteile / Kritik

  • Eine Beilage scheint meinen Mäusen nicht zu schmecken :)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ade, du „schöne neue“ quietschbunte Welt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obschon sich mein Heimtierzoo nachhaltig verkleinert hat und ich nun lediglich ein Karnickel sowie ein Meerferkel beherberge, fressen die beiden nach wie vor als wären sie zu mehreren. Da ich hin und wieder auch mal gerne ein anderes Futter ausprobiere und zum Zeitpunkt des „Nachschub holen müssens“ ohnehin im HL war, stapfte ich mal dort in die „Zoo“abteilung, die zwar mehr als spärlich gesät genannt werden könnte; nichtsdestotrotz aber Futter parat hielt.

    Von einer Marke, die mir bis dato eigentlich noch nie ~ zumindest nicht auf der Bewusstseinsebene ~ begegnet war.


    //DAS PRODUKT AN SICH//

    wird in der kg-Packung (1,19 EUR) verkauft und trägt den

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 10.09.2006, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      arbeite grad das cis der letzten wochen ab - puh, das ist viel arbeit. bei denen, die zu viel veröffentlicht haben, kann ich daher nicht jeden bericht einzeln bewerten, aber ein paar sind bei jedem drinnen :-) liebe grüße, sandra

    • superlativ

      superlativ, 31.08.2006, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ••••• liebste gruesse von superlativ •••••

    • anonym

      anonym, 31.08.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

  • Für den der sein Tier liebt

    Pro:

    Alles..... Preis Annehmbarkeit (schreibt man das so?^^) Freude des Tiers

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja das Peka Nagerglcük! Der name sagts eingentlich schon. Ich hole zunächst etwas aus. Ich habe erfahrungen mit diversen Nagern jedoch sind mir die Zwerkaninchen besonders ans Herz gewachsen (wissenschaftler werden jetzt einwänden Kaninchen sind keine nager aber das ist eine andere geschichte!)
    Ich überlegt mir damals was für meine Tiere das beste wäre...ich veruschte es zunächst mit trockenfutter direkt aus dem Zoohandel. Dieses Futter sah zwar sehr hübsch/natürlcih aus, dass heißt es waren pellets und ganze maiskörenr haferflocken etc drinne jedoch pickten sich die kaninchen nur ihr lieblingsstücke heraus...ich brauche eine alternative..gesagt getan..ich suchte und wurde

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.03.2006, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • huber19

      huber19, 06.03.2006, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Nagetiere können schon sehr wählerisch sein - wie mein Meerschweinchen :-) - Michael

    • anonym

      anonym, 04.03.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

  • \"Ein Glück, dass es PEKA Nagerglück gibt\"

    Pro:

    Verschiedene Beilagen

    Kontra:

    Eine Beilage scheint meinen Mäusen nicht zu schmecken :)

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in einem sehr kleinen Dorf wohne, in dem es nur ein Laden mit Tierfutter gibt und der für Nagetiere nur "PEKA Nagerglück" besitzt bin ich oft mehr oder weniger gezwungen dieses Produkt zu kaufen über das ich nun berichten will...

    Hersteller:
    PEKA
    Peter Kölln KGaA
    Werk Heimtierkost
    D-25333 Elmshorn


    Verpackung:
    Die Verpackug hat in etwa die Maße 20x5x20cm. Auf der Verpackung ist vorne ein Zwergkanninchen, Meerschweinchen und 2 Mäuse um einen gefüllten Futternapf abgeildet.
    Auf der Rückseite sind die einzelnen Inhalte beschrieben und es wird auf folgende Themen hingewiesen: Wie oft soll ich füttern?, Die richtige Futtermenge,

    Kommentare & Bewertungen

    • Torch

      Torch, 02.03.2006, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...freu mich über gegenlesungen

    • Mayumi

      Mayumi, 20.04.2005, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist sehr gut und er zeigt auch wie gänzlich ungeeignet dieses Futter als Hauptfutter ist. Für Kaninchen oder Meerschweinchen eignet es sich nicht einmal als Leckerei, sondern ist eher schädlich.