Pelikan Pelikano Schreiblernfüller Junior Testberichte

Pelikan-pelikano-schreiblernfueller-junior
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust, liegt gut in der Hand
  • feder, griff und schöne farben
  • haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • eventuell der fehlende Clip
  • nichts
  • design

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dauerschreiber

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    haltbarkeit

    Kontra:

    design

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch über etwas berichten, dass mich seit 9 Jahren begleitet und zwar über den Füllhalter Pelikano.

    Hier ist die Gliederung des Berichts »

    - Aussehen
    - Schreibgefühl
    - Preis
    - Haltbarkeit
    - Fazit


    ==============
    Aussehen►
    ==============

    Mein heutiger Füller (13cm hoch und 0,9cm breit) ist rot und besitzt eine durchscheinende Hülle, so dass man den Füllstand der Patrone sehen kann.
    Die silberne metallische Kappe hat noch einen „recht stabilen“ Halter und auf der Oberseite besitzt es ein Logo der Firme Pelikan.
    Es gibt 2 verschieden Arten vom Pelikano und zwar gibt es jeweils einen Füller für

    Kommentare & Bewertungen

    • ookasan

      ookasan, 26.02.2005, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde irgendwie, dass deine Überschriften das wirklich geschriebene optisch verkleinern... aber naja guter bericht