Pelikan Inky, Tintenroller Testberichte

Pelikan-inky-tintenroller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichtes Schreiben

Nachteile / Kritik

  • nicht repräsentativ

Tests und Erfahrungsberichte

  • gleitet dahin wie .... wie Inky

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    leichtes Schreiben

    Kontra:

    nicht repräsentativ

    Empfehlung:

    Ja

    Die Evolution der Schreibgeräte ist wohl immer noch nicht abgeschlossen.

    Es gibt jetzt Tintenschreiber.
    Im Unterschied zum Füllhalter wird hier keine austauschbare Patrone eingesetzt sondern der Stift besteht in seiner gesamten Länge aus einem Tintentank.
    Wenn er leer ist, wird er weggeworfen.
    Er wird mit einer Kappe vor dem Auslaufen geschützt.
    Ich habe noch nie erlebt, daß er ausgetrocknet war, bevor die Tinte zur Neige gegangen war.


    Man könnte nun denken, daß so ein monströses Gerät nicht gut in der Hand liegt, aber nein, das genaue Gegenteil ist der Fall:

    das Schreiben macht Spaß und man kann das teil gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 24.02.2007, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♦ sh & viele Grüße ♦

    • tanja2003

      tanja2003, 10.09.2006, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • stegi

      stegi, 10.09.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin

  • Super zum Schreiben und Zeichnen

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    - der preis - verschmiert nicht - trocknet nicht aus - hält sehr lange

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal versuchen, einen Bericht über einen Stift zu schreiben. Ich hoffe mal das es mir gelingen wird, denn ich habe überhaupt keine Ahnung, was in einen bericht, über solch ein Produkt alles reingehört. Mein Bericht handelt von dem Pelikan inky. Es ist ein Tintenschreiber, der Farbe schwarz. Das erste mal habe ich einen solchen Tintenschreiber in meiner Ausbildung benutzt. Ich hatte meinen Kugelschreiber vergessen, und da lieh mir eine Freundin, netterweise ihren Tintenschreiber. Die Umstellung von dem gewohnten Kuli, zu dem Tintenschreiber war eigentlich ganz einfach, denn der Stift liegt nicht anders in der Hand, als ein Kugelschreiber. Ich war begeistert, wie gut so ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • firehunter75

      firehunter75, 03.04.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S H

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • LiLaLaunemonster

      LiLaLaunemonster, 05.01.2006, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      MFG LiLa

  • Mein Inky (grün)

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Inkys
    Meine Inkys
    Ich schreibe nun einen Bericht für 2 Stifte gleichzeitig, weil es außer der Farbe keine Unterschiede
    gibt.

    Vorwort:
    Seit ca. einer Woche habe ich 2 Inkys, nämlich in den Farben blau und grün. Mit dem grünen Stift schreibe ich die Überschrift und den blauen den Rest ^^. Das interessiert jetzt keinen aber egal. Irgendwie habe ich bemerkt, dass nach einiger Zeit meine Hand schmerzt, wenn ich mit Füllern schreibe, bei anderen Stiften habe ich das nie.
    Da ich aber in einigen Fächern in der Schule mit Füllern schreiben sollte, habe ich mir mal die Inky Tintenroller geholt. Damals hatte ich auch schon einen, der hat von der 3.bis zur

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.10.2005, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Cicila

      Cicila, 18.10.2005, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stifte sammle ich irgendwie in letzter Zeit an ^^

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 17.10.2005, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. LG Nici

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 16.10.2005, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich