Penaten Baby Hautberuhigungscreme Testberichte

Penaten-baby-hautberuhigungscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirkung
  • gute Wirkung, Preis und Design
  • sehr gute Creme
  • lindert Juckreiz

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • ??? ist mir noch nichts bekannt
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hautberuhigende Creme fürs Baby

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    PENATEN BABY HAUTBERUHIGUNGSCREME
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    So und nun möchte ich wieder über ein Produkt schreiben das ich als Probe in einer der 2 Taschen hatte. Heute geht es um die Hautberuhigungscreme von Penaten. Ich kannte diese Creme schon von meiner großen Tochter aber habe sie ja jetzt ewig nicht mehr gebraucht und nun nehme ich sie wieder sehr gerne. Darum bekommt ihr einen Bericht von mir...


    ***PREIS***
    Eine Tube mit 100 ml Inhalt kostet im Marktkauf 3,29 Euro. Was ich in meinen Augen als ziemlich teuer anschaue. Dennoch ist diese Creme ihr Geld wert.


    ***AUSSEHEN***
    Die Hautberuhigungscreme ist in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • bollchen27

      bollchen27, 28.06.2006, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ist nicht nur für Babys gut.... +++gg+++ Lg Nicole

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 27.06.2006, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Tanja

    • June

      June, 24.06.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Creme benutze ich manchmal auch. ;o)

    • anne66

      anne66, 22.06.2006, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Creme kann ja ich benutzen, sind ja gute Inhaltsstoffe. Grüßchen Anne

  • Voll zufrieden mit Penaten

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    sehr gute Creme

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine 3jährige Tochter hat sich im Kindergarten die 1. Kinderkrankheit eingefangen und zwar Scharlach :-( Wer schon mal Scharlach hatte, wird wissen, das die Haut manchmal rissig und rauh wird. Dazu das kalte Wetter... Na meine Tochter sah wirklich ganz schlimm aus, das ganze Gesicht war total rauh, besonders um den Mund herum.
    Also schaute ich beim Bipa rein und suchte eine Creme, die meiner Tochter hilft. Ich dachte mir, Penaten ist überhaupt eine super gute Marke und "Hautberuhigung" hörte sich auch gut an. Meine Tochter stimmte freudig zu, denn es ist ja eine "Baby-Creme".

    Die Verpackung ist typisch Penaten, also blau weiß, mit dem Penaten Logo. Die Tube stellt man auf

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 28.11.2005, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Penatencreme eine absolut tolle und gute Creme, allerdings leider auch realtiv teuer.

    • Tris.

      Tris., 01.03.2005, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die ist nicht schlecht.

  • Super Pflege!!

    Pro:

    Gute Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diese Creme schon sehr lange,habe sie nach der Geburt meines Sohnes gekauft er hatte damals durch schwitzen einen Ausschlag am Hals hatte (ging damit hervorragent weg),heute nehme ich sie als Schutz gegen die Kälte bzw. für die trockene Gesichtshaut(hat meine Sohn leider von mir geerbt)

    Ich bin wirklich sehr zufrieden damit,sie plegt raue und gereizte Haut sehr gut und schützt sie dazu noch gut z.B. vor Kälte.
    das klappt auch gut bei meiner Haut.

    Diese Creme ist sehr gut Hautverträglich.

    Die Creme ist von der Konsitenz her etwas dicker,läßt sich allerdings sehr gut verteilen und klebt nicht.

    Wirkt auch bei einem leichten Sonnenbrand
  • Obwohl ich kein Baby mehr bin... :)

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    lindert Juckreiz

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nach all der Aufregung und Vorfreude bin ich nun bei meinem Freund angekommen und ich bin riesig glücklich darüber. Allerdings muss dieser heute leider die Schulbank drücken und so bin ich leider allein. Dafür kann ich euch aber wenigstens mit einem Bericht oder auch mehr beehren.

    Heute geht es um eine Creme, die die Haut beruhigen soll. Ich vertrage manchmal das ein oder andere Waschmittel nicht und das war leider auch vor ein paar Tagen der Fall. Dann sieht meine Haut, besonders an den Armen, fürchterlich rot aus und sie juckt und durch das ständige Kratzen wird leider nichts besser. Ich habe deswegen vor einiger Zeit, eine Creme von Penaten gekauft. Es handelt sich dabei um

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 21.12.2004, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Produkte sind allesamt gut. Da gibt´s nix zu bemängeln. Schöner Bericht

  • Ein Gute-Nacht-Lied für die Haut

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    gute Wirkung, Preis und Design

    Kontra:

    ??? ist mir noch nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Gute-Nacht Lied für die Haut

    Erfahrungsbericht von V-Tina über Penaten Baby Hautberuhigungscreme
    25. August 2004

    Produktbewertung des Autors:


    Pro: Schützt und beruhigt die Haut, bequeme Tube
    Kontra: ---

    Empfehlenswert? ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Meistens benutze ich für meinen Kleinen die Kaufmanns Haut und Kindercreme, aber in einem DM Markt habe ich diese Tube gesehen und ich muss gestehen der Name dieser Creme machte mich neugierig.
    Also habe ich die Creme mitgenommen und an den gleichen Tag erstmal

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 18.04.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • sandro

      sandro, 05.09.2004, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ für mich wunderbar schönen Gruß

  • Ja bin ich denn mit 22 noch ein Baby?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die kalten Tage sind vorbei... endlich! Denn darüber freue nicht nur ich mich, sondern meine Haut auch.

    Da diese sehr empfindlich ist, und ich an kalten Tagen immer Ausschlag an den Beinen bekomme und die Haut ganz rau ist und brennt, musste eine Lösung her. Also ab in die Drogerie (diesmal nicht Rosmann, sondern Drospa, da ich mich für ein paar Tage in Berlin aufgehalten habe) und gesucht.

    Ich habe mich dann letztendlich für die Baby Hautberuhigungscreme von Penaten entschieden. Sollte wohl nicht falsch sein, denn Baby’s Haut ist ja auch wohl mal empfindlich.

    Die Verpackung:
    Die Creme ist in einer Tube abgefüllt. Die Tube verläuft von oben nach unten