Penaten Baby Sanft-wie-Öl Pflegespray Aloe Vera Testberichte

Penaten-baby-sanft-wie-oel-pflegespray-aloe-vera
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktische Verpackung
  • zieht schnell ein; macht die Haut weich und geschmeidig
  • Feuchtigkeitsspendend, sparsame Anwendung möglich, nicht ölig, geschmeidige Haut
  • sehr gute Veträglichkeit, angenehmer Duft, sehr Ergiebig, Angenehmes Hautgefühl
  • Gibt es nicht für mich . . .

Nachteile / Kritik

  • klebt , ist teuer, und riecht komisch
  • der Preis
  • Preis, klebende Klamotten
  • Starke Umnebelung beim Sprühen, hoher Kaufpreis, Parfum wird sicherlich nicht von jedem Kind vertragen
  • das ganze Produkt ist für mich negativ .

Tests und Erfahrungsberichte

  • ☼Nicht nur fürs Baby☼

    2
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Heute möchte ich mal wieder einen Bericht schreiben und zwar über eine Art Öl, welche mir bei verschiedenen “Krankheiten” schon geholfen hat. Zum Beispiel hilft dieses Pflegespray in Ö-Art sehr gut gegen irgendwelche wunden Stellen auf der Haut, nur wenn die Wunde verdreckt ist sollte man sie natürlich erstmal reinigen. Dieses Pflegespray Sanft-wie-Öl habe ich im Schlecker gekauft und es hat meinem Portemonnaie fast einen ganzen 5€uro- Schein gekostet, nämlich 4.99.


    *Aussehen des Produktes*

    Auf der Vorderseite der Sprayflasche sieht man eine Art Sticker, der im Hintergrund einen leichten

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1991

      maus1991, 22.08.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh und lg , yvonne

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 13.08.2006, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • panico

      panico, 18.06.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOP BERICHT !sh+lg panico :-)

    • phobee

      phobee, 02.05.2006, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe grüße, pia

  • \" Ne Runde kleben gefällig ??? \"

    2
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    praktische Verpackung

    Kontra:

    klebt , ist teuer, und riecht komisch

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Euch,
    <<<<<<<<<<
    Guten Morgen jetzt bombardiere ich euch heute schon wieder mit einem Bericht über ein Pflegespray, aber ich hab mir die letzten Tage soviele gekauft , weil ich ausprobieren wollte welches nun wirklich das beste für meine Haut ist.
    Ma Ende des Berichtes verrate ich euch meinen Favoriten !
    Diesmal gehts um das Penaten Sanft-wie-Öl Pflegespray mit Aloe Vera.
    Welches eigéntlich für Babys entwickelt wurde, und ich dachte mir was für Babys gut ist kann für mich nicht schlecht sein !!!

    Aber wartets mal ab !!!

    Der Hersteller :
    <<<<<<<<<<<<<

    ist die Firma Johnson-Johnson
    in Deutschland - 40474

    Kommentare & Bewertungen

    • Befar

      Befar, 28.09.2005, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      garantiert nicht kaufe. Ist zwar schön, wenn die Kinder an einem hängen, aber sie sollten nicht mittels Öl an mir kleben.

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 24.09.2005, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      raffinierte Öle können nicht in die Haut einziehen. Da bleibts kleben! LG

    • April

      April, 09.09.2005, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      PENATEN ist meiner Meinung nach eine fürchterliche Marke! Teuer und schlecht von den Inhaltsstoffen her! Früher habe ich ab und zu etwas von diesem Hersteller gekauft, bis ich gemerkt habe um was für Chemiekeulen es sich dabei handelt!...Nun

    • topfmops

      topfmops, 07.09.2005, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      'düsseldorfer erzeugnis'