Penaten Baby Waschtücher Kopf-bis-Fuß Testberichte

Penaten-baby-waschtuecher-kopf-bis-fuss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktisch

Nachteile / Kritik

  • Zu schlecht beurteilt von Ökotest

Tests und Erfahrungsberichte

  • zum Bodenwischen super

    2
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Nein

    Penaten Baby Wasch Tücher ? 50 Stück - für unterwegs

    Penaten Baby Wasch Tücher, sind kleine Tücher die am besten für unterwegs geeignet sind!
    Die Packung ist etwa 15 cm Hoch und 3 cm dick....passt in jede Handtasche!

    Die Tücher:
    Die Tücher sind 15 mal 15 cm groß und sehr feucht.....
    Sie riechen angenehm nach Kamille und man bekommt wirklich jeden Schmuddel Mund wieder sauber!
    Man kann sie einzeln aus der Box ziehen, obwohl ein Tuch meistens nicht reicht, da sie sehr dünn sind!
    Sie sind dermatologisch getestet, ich finde aber trotzdem das sie die Haut reizen.....vor allem im Gesicht merke ich immer wieder, wie kleine rote Pünktchen
  • Eindeutig nicht empfehlenswert

    0
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Praktisch

    Kontra:

    Zu schlecht beurteilt von Ökotest

    Empfehlung:

    Nein

    Ganz ehrlich: Wenn unsere Kleine so richtig in die Windel haut, dann rufe ich verzweifelt nach meiner Frau. Sollte diese nicht da sein und ich in der brenzligen Lage bin, den süßen babypopo von den dicken, übel riechenden Schicht selbst befreien zu müssen, dann helfen auch keine Penaten Tücher mehr. Mit Wasser und Waschlappen komme ich da weiter.

    Wie auch o.b, Carefree, bebe, RoC, Neutrogena, Fenjal, stammt Penaten aus dem Hause Johnson und Johnson. Dies ist das weltweit größte Unternehmen im Bereich Health Care, hat über 100.000 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte in 175 Ländern. Die Firma wirbt damit, dass sie die Babypflege herstellt, die Kinderärzte und Krankenschwestern