Penaten Öl-Gel Kamille Testberichte

Penaten-oel-gel-kamille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Handhabung, gute Dosierung, sehr ergiebig, Duft ganz angenehm, langes Einziehen zur Babymassage recht nützlich
  • Pflegewirkung
  • sehr feiner geruch, sehr ergibig
  • lustige Gelperlen
  • macht superzarte Haut, gibt einen schönen Schimmer, pflegt reichhaltig und lange, duftet angenehm

Nachteile / Kritik

  • Einziehen in die Haut dauert lange, man benötigt \"ältere Kleidung\" für die Kids, Preis teuer, Parfum nicht wirklich nötig
  • bisschen schmierig, zieht extrem langsam ein
  • braucht um einzuziehen
  • eigentlich sind die ganzen Versprechen und die Funktionsweise des Gels nicht mal ansatzweise getroffen worden - und meine Haut juckt wie Hölle!!
  • zieht nur langsam ein, ist recht schmierig, Packung leider \"undicht\"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich kam mir vor wie die Öl-Marie

    1
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    nach einem Tag ist die Haut geschmeidig

    Kontra:

    zieht überhaupt nicht ein, schmiert alles voll, ist viel zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal nicht über Filme schreiben, sondern nach langer Zeit mal wieder meinen Senf zu einem Produkt aus dem Bereich "Beauty" abgeben.
    Momentan bin ich mal wieder auf dem Diät-Trip und sorge mich da ein wenig um mein Bindegewebe und meine Haut. So habe ich mir vorgenommen, meiner Haut einmal in der Woche den besonderen Pflegekick zu geben und mich nach dem Sport und nach dem Duschen mit Babyöl einzureiben, denn was für Babys und Schwangere gut ist, kann für mich nicht schlecht sein.
    Da aber Babyöle die fiese Eigenschaft haben flüssig zu sein und meistens aus der Tube dahin spritzen, wo ich es nicht haben will, bin ich durch die Werbung auf das Öl-Gel von Penaten

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 01.09.2004, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Penate nals Creme kennt man ja. Dieses Produkt ist mir noch nie untergekommen.

  • .. wenn Leon zum Fisch wird *grmpf*

    1
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    lustige Gelperlen

    Kontra:

    eigentlich sind die ganzen Versprechen und die Funktionsweise des Gels nicht mal ansatzweise getroffen worden - und meine Haut juckt wie Hölle!!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen!!

    Gerade wenn man schwanger ist, dann schaut man sich wieder nach Pflegeprodukten für den Babybauch um und da ich mit Penaten bis jetzt keine schlechten Erfahrungen hatte, so dachte ich mir nichts Schlimmes dabei.

    Wo bekomme ich Penaten Öl-Gel?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Bei Schlecker kostet so eine Flasche 4,99. Allerdings habe ich meine Flasche von einer Freundin bekommen, da sie 2 davon hatte.

    Erfahrungen
    °°°°°°°°°°°°°
    Die Flasche wanderte also in meine Babyschwimmbadetasche und wartete auf den Einsatz – Leon lag also noch halbnass auf seinem Handtuch und ich konnte mich austoben.
    Aber Vorsicht: das Öl ist