Penaten ph Essentials Sanfte Lotion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr langsam
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Versuch macht klug !?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Etwas klüger und auch mutiger bin ich mit der Zeit schon geworden, denn schliesslich weiss ich jetzt endlich, dass es ausser Nivea-Produkten auch noch Artikel von anderen Firmen gibt, die wirklich gut sind und bin mittlerweile gern bereit immer mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Das war lange Zeit nicht so.

    Aus Bequemlichkeit habe ich beim Kauf von Kosmetika meistens auf bereits erprobte und für gut befundene Cremes oder Lotionen zurückgegriffen. Auch hatte ich immer den Gedanken im Hinterkopf, was ist, wenn das "Zeug" stinkt oder ich es einfach nicht vertrage? Dann steht es da und ich habe womöglich viel Geld dafür bezahlt.

    Auch habe ich einige Marken nie mit

    Kommentare & Bewertungen

    • asw22

      asw22, 08.06.2005, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe diese lotion nich nie gesehen.. werde aber mal das nächste mal im dm die augen aufmachen ;) scheint ja echt gut zu sein

  • Na ja!

    2
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Penaten Körper Lotion kaufte ich im letzten Jahr. Klar, der Behälter ist leer und auch schon weggeworfen worden aber meine Erinnerung an die Lotion ist noch völlig da, denn so recht zufrieden war ich mit ihr nicht. So was behält man auf jedem Fall im Gedächtnis. Ich habe sie seit dem auch nicht wieder gekauft. Das Aussehen der Packung und die Inhaltsstoffe sind dieselben geblieben, wie vor einem Jahr, (gehe ich mal von aus) da änderte sich wohl nix.

    Das ist sie nun:
    ````````````````````
    Also 400ml Lotion sind in der großen, hohen Kunststoffflasche. Sie ist weiß und hat einen blauen Deckel. Drauf steht Penaten pH Essentials Sanfte Lotion. Der Preis liegt um die 3,50
  • Für glatte und geschmeidige Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen entdeckte ich beim Einkauf ein neues Produkt von Penaten, eine Lotion für normale Haut. Da meine bisherigen Erfahrungen mit Penaten Produkten stets positiv waren kaufte ich mir diese Lotion.

    Das Design ist eher unauffällig. Die Lotion befindet sich in einer weißen Plastikflasche, auf der ein Etikett mit den Schriftzügen „Penaten-pH-sanfte Lotion zu erkennen ist. Also ganz und gar nicht in der gewohnten blauen Farbe, die man von den Baby Pflege Produkten kennt. Der Verschluß ist sich sehr leicht öffnen – einmal drehen und die Verschlußkappe abnehmen.

    Nun zu den Eigenschaften der Penaten-Lotion. Die Konsistenz ist schön weich, aber nicht flüssig. So