Penny Blätterteig Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein preiswertes Produkt

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn Rosi einmal faul ist

    Pro:

    Ein preiswertes Produkt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen welches ich schon sehr oft gekauft habe. Manchmal bin ich zu „faul“ zum selber backen.
    Aber beim Blätterteig muss ich passen. Mein Mann ist gelernter Bäcker und Konditor und er sagt der Blätterteig ist ziemlich schwer zu machen.
    Landmanns frischer Blätterteig blechfertig ausgerollt 275 g
    Er ist zusammengerollt wie eine Rolle. Dann ist er in einer durchsichtigen Folie.In weißer und grüner Schrift steht
    „Landmanns Blätterteig“ darauf.
    Landmanns frischer Blätterteig blechfertig ausgerollt 275 g
    Es gibt ihn bei Penny .
    Dieses Produkt wird von der Firma Landmanns GmbH hergestellt.
    Der Herstellungsort ist :

    Produktfotos & Videos

    Landmann-blaetterteig
    Landmann Blätterteig von anonym
    am 12.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • walz02

      walz02, 08.07.2009, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht von Dir

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 01.02.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag im Schnee und LG von Pia

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 23.01.2009, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und viele Grüße

    • anonym

      anonym, 19.01.2009, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dir wünsche ich noch ein frohes neues Jahr !!

  • Vielseitig einsetzbar

    Pro:

    Total vielseitig einsetzbar

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meiner Kühltruhe habe ich eigentlich immer mindestens ein Paket Blätterteig "geparkt". Und zwar den von Penny. Zehn Scheiben Blätterteig in einer Verpackung, die immer ein Plätzchen zwischen der anderen Tiefkühlkost findet. Denn ich finde es fantastisch, etwas mit Blätterteig zu machen.

    Gerade als es so heiß war, auch jetzt wo wieder die Sonne scheint und auch bald im Herbst oder Winter. Passt immer: kleine Snacks mit bzw. aus Blätterteig.

    ~~~Was ich damit mache?~~~

    Da die einzelnen Scheiben sehr schnell aufgetaut sind (so ca. 5 bis 10 Min.), kann ich spontan etwas leckeres "zaubern". Und das mag ich!

    In der Mitte durchgeschnitten ergeben