Penny Don Camillo Pasta al Formaggio Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell zubereitet, geschmack zubereitet, preis, menge
  • zubereitung
  • Preiswert und schnell zubereitet

Nachteile / Kritik

  • stinkt unzubereitet und steht schnell vor dem magen
  • geschmack
  • Reicht nicht für 2 Personen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Don Camillo Pasta al Formaggio

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    zubereitung

    Kontra:

    geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr lieben Yopi Leser !



    Heute will ich noch mal über ein Nudelgericht schreiben .

    Und zwar handelt es sich dabei um Don Camillo Pasta al Formaggio

    Wie bin ich zu dem Gericht gekommen ?

    Neulich war ich ja auf Lehregang und da musste ich mir mal was schnelles zum Kochen suchen . So bin ich auf die Gerichte aus der Tüte gekommen . Habe ja schon einen Bericht über ein anderes Tüten Produkt geschrieben . Schaut doch auch mal da vorbei !

    Das Gericht Don Camillo Pasta al Formaggio hatte ich für 0,89 cent aus dem E – Center .

    Die Zubereitung war wie schon bei meinem anderen Gericht wirklich sehr einfach . Das

    Kommentare & Bewertungen

    • cosch

      cosch, 15.08.2008, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende und LG cosch

    • anjamaus84

      anjamaus84, 15.08.2008, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes we wünsche ich

    • frankensteins

      frankensteins, 15.08.2008, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • ingoa09

      ingoa09, 14.08.2008, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Auch weiter unten sind bei mir noch neue Berichte zu finden... Liebe Grüße, Ingo

  • Nudeln in 5 Minuten

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preiswert und schnell zubereitet

    Kontra:

    Reicht nicht für 2 Personen

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal ein Tag mit viel Hektik und keine Zeit großartig zum Kochen.
    Also muss wieder ein Schnellgericht her.
    Diesmal habe ich zu dem Tütengericht von Don Camillo – Pasta al Formaggio - gegriffen.
    Man bekommt es bei Penny und es handelt sich hier um Nudeln in Käsesauce.


    VERPACKUNG
    Das Gericht befindet sich in einer stabilen Tüte welche in den Tönen gelb – grau gehalten ist.
    Auf dieser Tüte ist ein Nudelgericht abgebildet welches sehr appetitlich aussieht und geradezu zum Kaufen und Ausprobieren einlädt
    Besonders der Hinweis auf der Vorderseite dass diese Portion für 2 Personen reichen soll und in nur 5 Minuten verzehrfertig ist.
    Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.05.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • taz772112

      taz772112, 13.02.2007, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • panico

      panico, 21.06.2006, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 21.06.2006, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSHº¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øLGº¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øANJAº¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

  • Heilige Käsesocke!!!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schnell zubereitet, geschmack zubereitet, preis, menge

    Kontra:

    stinkt unzubereitet und steht schnell vor dem magen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Testberichtleser,

    Ja es ist wieder so weit… Feanny wird euch heute wieder mit einem Testbericht quälen der über heilige Kultstars, ungewaschene Socken und Nudeln in Käsesoße handelt… Ich werde euch heute einfach mal über „Don Camillo Pasta al Formaggio – Nudeln in Käsesauce“ erzählen…

    ►Wie bin ich dazu gekommen? ◄

    Ich bin an dieses Fertiggericht geraten, wie ich an alle Fertiggerichte geraten bin! Durch meine Kochfaulheit und mein kulinarisches Nichtvorhandensein… Der Tatort meines Einkaufs befand sich diesmal außerhalb meines Einkaufsreviers, in Braunschweig Penny nord! Ich nehme also die Erkundungstour im mir fremden Areal auf… Ich schleiche

    Kommentare & Bewertungen

    • elfabo

      elfabo, 05.03.2007, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =) lieber gruß

    • redwomen

      redwomen, 20.05.2005, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist bei diesem Bericht die Überschrift. -wobei der Bericht selbst natürlich auch sehr gut ist. *zwinker*- LG maria