Lindenhof Deutscher Gouda Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt, Preis

Nachteile / Kritik

  • klebt ein wenig wenn er zu warm wird

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Käsewunder

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, günstig, lange haltbar, vielseitig

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das erste Mal den Lindenhof Gouda kaufte tat ich es eigentlich aus der "Not" heraus.
    Weil im anderen Geschäft, wo ich sonst immer einkaufe, der Gouda ausverkauft war und ich brauchte ihn zum Überbacken (Käsespätzle).
    Heute kann ich sagen: Gott sei Dank. Zuerst war ich ein wenig skeptisch und dachte: Na ob ein abgepackter Käse wohl schmeckt? Als dann meine Familie und ich die Spätzle aßen, waren wir angenehm überrascht. Abend zum Abendbrot gab es ihn dann wieder. Und was soll ich sagen?
    Zur Not schmeckt die Wurst (der Käse) auch ohne Brot! Tja und das ab dem Zeitpunkt immer öfter. Lindenhof hatte einen neuen Kunden dank des Goudas dazu bekommen!
    Also bei uns

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 25.05.2007, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - Puppekaa

    • morla

      morla, 24.05.2007, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • jarolimi79

      jarolimi79, 24.05.2007, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von Jaro !!!

    • Saska16

      Saska16, 24.05.2007, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gelungener Bericht --> sh! Wünsche noch einen sonnigen Tag :- Liebe Grüße, Saska

  • Lecker Gouda..... Das schmeckt mir!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun meine Lieben, wenn ich einen Käse liebe dann ist es Gouda- leider ist der von vielen Marken e.t.c. ein bisschen zu teuer für meinen Geschmack. Also hab ich mir neulich einfach mal, als ich so durch den Pennymarkt schlenderte, den Gouda von Lindenhof gegriffen. Denn da wir auch schon mal fettarmen Käse von Lindenhof zu Hause hatten, habe ich mit dieser Marke bereits gute Erfahrungen gesammelt.
    Zunächst einmal meine Gouda-Kriterien:

    *Geschmack*
    - Der Gouda schmäckt würzig aber nicht zu würzig. Er trifft genau meinen Geschmack und schmeckt aber sicher niemandem zu fade.

    *Gefühl*
    -Der Gouda fühlt sich auch im Mund gut an. Das heißt, er ist nicht zäh wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 06.07.2006, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

    • SuicideToday

      SuicideToday, 06.07.2006, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • morla

      morla, 06.07.2006, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • blackangel63

      blackangel63, 06.07.2006, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

  • Alles Käse ...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt, Preis

    Kontra:

    klebt ein wenig wenn er zu warm wird

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute habe ich eine ganz besondere Mission zu erledigen. Ich möchte das Gerücht widerlegen, das sich Studenten nur von Bier und Schokolade ernähren. Das ist alles üble Propaganda. Also ich für meinen Teil ernähre mich natürlich auch auch davon, aber nicht ausschließlich. So habe ich meinen Kühlschrank geöffnet und siehe da schon haben ich den

    ***
    Lindenhof Deutscher Gouda
    ***

    gefunden und ich habe mich entschlossen, meine Erfahrungen mit diesem Produkt kundzutun.

    Also ich kaufte diesen Käse eigentlich nur aus einen Grund, ich hatte Appetit auf Käse und da kam es mir gelegen das der um die Ecke liegende Penny - Markt doch sowas