Penny Marena 12 Knödel halb und halb Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Zubereitung, Preis
  • preiswert, gute Alternative wenn´s keinen fertigen Kloßteig gibt

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • die Packung lässt sich nicht leicht öffnen, Zubereitung dauert etwas länger als bei fertigem Teig

Tests und Erfahrungsberichte

  • oo/°° Zwei HALBE ergeben einen GANZEN !!! °°oo

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    preiswert, gute Alternative wenn´s keinen fertigen Kloßteig gibt

    Kontra:

    die Packung lässt sich nicht leicht öffnen, Zubereitung dauert etwas länger als bei fertigem Teig

    Empfehlung:

    Ja

    Sonntag Mittag gab´s Gulasch mit Klößen und Rotkohl. Eingekauft hatten wir dafür bei Penny. Ich wollte gern fertigen Kloßteig, aber anscheinend gibt es sowas dort nicht. Zum Glück fand ich wenigstens Kloßmehl, weil ich diese Kochbeutel-Klöße überhaupt nicht mag. Über dieses Produkt möchte ich heute berichten.

    DAS PRODUKT

    Marena
    12 Knödel halb und halb


    Kaufort: Penny
    Preis: 55 Cent

    DIE ZUBEREITUNG

    - Packungsinhalt zügig in 750 ml kaltes Wasser einrühren und ca. 10 Minuten quellen lassen.
    - Mit angefeuchteten Händen Knödel

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 03.12.2014, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 03.12.2013, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 06.08.2012, 14:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW....Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 20.11.2011, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---Herzliche Grüße---

  • Heute schon geknödelt?

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schnelle Zubereitung, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es mal um ein Nahrungsmittel. Wenn es langsam wieder aufs Wochenende zugeht, werden Überlegungen angestellt, was nun am Samstag und Sonntag jeweils auf den Mittagstisch kommt. Wenn mein Mann seinen Kommentar abgibt, dann weis ich schon vorher was kommt. Auf jeden Fall müssen Kartoffeln dabei sein und ein schönes Stück Fleisch. Er will nur immer Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln als Beilage. Ich wiederum möchte immer mal was Anderes; mal Kartoffeln, mal Reis, mal Knödel. Vergangenes Wochenende gab es Knödel und kommendes Wochenende lasse ich mich wieder breitschlagen und es gibt Kartoffeln. Meine Knödel hatte ich aus einem Fertigmehl hergestellt und zwar aus

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 02.02.2009, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben lg Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 17.01.2009, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • paula2

      paula2, 07.12.2007, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • panico

      panico, 28.09.2007, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)