Penny Mühlenhof Edelsalami Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Geschmack, Aussehen
  • Rauchgeschmack, guter Würzgeschmack, nicht zu fettig schmeckend, hält lange frisch, ist preiswert

Nachteile / Kritik

  • Preis, Inhalt
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Salami - einfach nur lecker !!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geruch, Geschmack, Aussehen

    Kontra:

    Preis, Inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ja ein echter Frühstücksmensch, ohne dem geht bei mir überhaupt nix... Und da ich nicht so ein Nutellafreund bin, muss bei mir entweder leckere Marmelade oder Wurst her und von der Wurst gibt es eine, die ich ganz besonders gern esse und meine Kinder futtern sie sogar so aus der Hand weg...



    °°°°Mühlenhof Edelsalami°°°°

    Die Salami von Mühlenhof gibt es zwei verschiedenen Ausführungen im Penny zu kaufen und für die Edelsalami habe ich 1,29 Euro bezahlt, was für den Inhalt, auf den ich noch zu sprechen komme, ganz schön teuer ist.


    >>> Das Behältnis <<<

    Die Salami ist in einer etwa 4 cm hohen

    Kommentare & Bewertungen

    • stefan103

      stefan103, 12.09.2008, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Stefan

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 13.08.2008, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥ Augustgrüße von der Meyerhoffschen ♥

    • anonym

      anonym, 11.06.2008, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich.. lieben gruß.. schneider80

    • manu63

      manu63, 10.06.2008, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

  • Schmeckt wie frisch vom Metzger

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Rauchgeschmack, guter Würzgeschmack, nicht zu fettig schmeckend, hält lange frisch, ist preiswert

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Mein heutiger Bericht handelt von einer Edelsalami aus dem Penny Markt und diese stammt von Mühlenhof, wobei aber allerdings keine Herstelleanschrift bekannt ist, aber das Produkt wurde von der Penny Markt GmbH aus D-50603 ausgesucht und kontrolliert.

    Was gibt es allgemeines zu der Salami, die ich durch Zufall entdeckte, zu sagen?

    Die Salami wurde frisch vom Stück geschnitten und es ist eine Schweinesalami, wobei 100g Salami 125g Fleisch entsprechen.

    Sie befindet sich zu 80g in einer ovalen, durchsichtigen Plastikschale und wurde unter Schutzatmosphäre verpackt, sodass der Deckel ebenfalls aus einer Folie besteht, die