Penny Pallor Oxi Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • gute Löslichkeit, leichte Dosierung

Nachteile / Kritik

  • giftig, wenig Wirkung, teuer, Wäsche löst sich auf
  • zu hoher Preis, Flecken sind selbst nach mehrfacher Behandlung noch da, ist schnell aufgebraucht, die Fasern vertragen es nicht so gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oxi-... - Das neue Wundermittel?

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ************

    Ein Mittel, welches im Haushalt nie fehlen darf ist der Fleckentferner. Mal sind es Weinflecken, mal Obsflecken, undifferenzierte Flecken vom Essen, von Stiften oder Stempelfarbe u.s.w. Heute möchte ich euch Pallor Oxi Mehrzweck- Fleckenentferner von Penny Markt vorstellen.

    Hersteller
    **************

    Penny Markt GmbH
    http://www.penny.de/info

    Inhaltsstoffe
    ******************

    30% Bleichmittel auf Sauerstoffbasis,
    5% nichtionische Tenside,
    anionische Tenside,
    Enzyme (Amylase, Lipase und Protease)

    Inhalt / Preis
    *******************

    500 g. sind bei Penny

    Kommentare & Bewertungen

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frühlingsgruß + sh

    • anonym

      anonym, 20.03.2007, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Binki

      Binki, 16.03.2007, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° liebe Grüße von der Binki °°°

  • Ein Eimerchen voller Gift

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    giftig, wenig Wirkung, teuer, Wäsche löst sich auf

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich über das Oxy-Produkt von Dr. Beckmann geschrieben habe, möchte ich nun einmal über Pallor Oxi von Penny schreiben.

    Meine Tochter kam mit vielen schlimmen Flecken auf ihrer weissen Hose nach hause. Mein Br. Beckmann Oxy-Produkt war leider alle, also ging ich zu Penny und brachte das Pallor Oxi mit.

    Ich gab die Hose mit einigen anderen weissen Sachen in die Waschmaschine und machte mit Pallor Oxi (2 Dosierschaufeln voll) die Vorwäsche.

    Als die Wäsche fertig war, hatte die Hose immer noch diverse Flecken, sie waren zwar heller geworden, aber weg waren sie nicht.

    Leider musste ich bei weiteren Wäschen auch feststellen, dass sich die Wäsche

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzi04

      Schatzi04, 09.04.2006, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S.H. Schöner Bericht Gruß Schatzi04

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 15.02.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • zeberus

      zeberus, 01.02.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mirko

    • Mister_XY

      Mister_XY, 31.01.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG, Mister XY

  • ….und die Flecken waren noch da!

    Pro:

    gute Löslichkeit, leichte Dosierung

    Kontra:

    zu hoher Preis, Flecken sind selbst nach mehrfacher Behandlung noch da, ist schnell aufgebraucht, die Fasern vertragen es nicht so gut

    Empfehlung:

    Nein

    °^^° Liebe Leser °^^°

    Mancher von Euch kennt es ja, spielende Kinder, die Hosen mit Grasflecken voll, die man nur schwer raus bekommt, oder hartnäckige Flecken, von Möhren, Tomatensaft, Wein, die man auch mit noch so hohen Temperaturen nicht aus der Wäsche raus bekommt. Nun dachte ich mir vor geraumer Zeit, es muss schon über 1 Monat her sein, ich kaufe mir einen Fleckenentferner, vielleicht bekommt dieser ja diese hartnäckigen Flecken aus den Sachen der Kinder raus. Genau über diesen Fleckenentferner und meine Erfahrungen möchte ich Euch berichten.

    °^^° Das Produkt °^^°

    Das Produkt heißt "Pallor Oxi Mehrzweck- Fleckenentferner" und wurde von der Penny Markt