Penny Pfannengyros Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut, preislich ok

Nachteile / Kritik

  • Sind das wirklich 500 Gramm?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn ich schon dran denke,

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    wird mir schlecht.

    Und ich hab es wieder getan, habe wieder ein Fertiggericht gekauft. Man will ja nicht ständig das Gleiche essen. Auf einer anderen Plattform meinte schon jemand, ich solle mal in die Rezeptekategorie gucken. Zur Beruhigung: ich kann kochen und tue es auch oft, so ist es nicht. Ich habe einen Meinungskorb, wo viele Packungen drin liegen und je nach Lust und Laune schnappe ich mir eine und schreibe dann drüber.

    Irgendwelche Gerichte, die ich selber koche, entweder kennt sie jeder und die hebe ich mir auf, wenn mir eben danach ist, also denkt nicht, es gibt nur Fertigessen. Das Pfannengyros war etwas Neues für mich, hab es probiert und bin damit

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 29.03.2007, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse :-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.01.2007, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Baby1

      Baby1, 10.12.2006, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

  • Vierländereck

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt gut, preislich ok

    Kontra:

    Sind das wirklich 500 Gramm?

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leute -)

    Vorwort
    °°°°°°°°°

    Es ist nun schon ein paar Monate her, daß meine Frau auch berufstätig ist. Und da wir leider recht unterschiedliche Arbeitszeiten haben, sehen wir uns während der Woche relativ selten. Daher ist es auch normal, daß wir nicht mehr täglich in den Genuß ihrer leckeren afrikanischen Kochkunst kommen. Oder meiner nicht so leckeren Bayrischen *gg*

    Und so haben wir uns eben in diversen Supermärkten nach Futter im Paket umgeschaut, denn aus Zeitmangel bleibt halt oft nichts anderes übrig als so was zu sich zu nehmen. Ich bin dabei beim Penny Markt schon vor einer Weile beim Pfannengyros hängengeblieben, was inzwischen schon des
  • Wenn`s mal wieder schnell gehen muss

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Lecker,schnell und einfach

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Vorwort
    ************
    Heute werde ich mal wieder etwas im Lebensmittel - Bereich schreiben. Vor einigen Tagen gab es Mal wieder so ein Tag da hatte ich zu nichts Lust, also somit auch keine Interesse daran mich für ein, zwei Stunden an den Herd zu stellen. Also ging ich mal wieder nach Penny und schaute mich erst einmal um.

    Hallo an Alle

    1. Vorwort, 2. Zum Produkt selbst, 3. Meinung 4. Fazit
    ***************************************************************

    2. Zum Produkt selbst
    **********************

    Lange brauchte ich nun nicht zu suchen, denn ich holte mir einmal so ein Beutel Pfannen Gerichte (Fertiggericht) und zwar von den
  • Fast wie beim Griechen:o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    Es war mal wieder soweit. Meine Mum hat für meinen Dad und meinen Bruder Bratwurst gemacht, und da ich die nicht wirklich gerne esse hat sie mir was anderes mitgebracht, was ich mir schnell machen. Diesmal war es Pfannengyros, was ja auch ziemlich schnell geht, wenn man nur 1 Päckchen macht. Ich hatte nichts dagegen und wollte dieses Gyros was wir bisher noch nie hatten auch gleich ausprobieren. Na ob es mir geschmeckt hat?? Lest selber.

    Verpackung
    ***********
    Kaufen kann man Pfannengyros in Pappschachteln. Dies ist auch bei diesem so. Der Karton ist in beige gehalten und vorne drauf erkennt man den Inhalt, nämlich lecker zubereitetes Gyros,
  • Kann so was überhaupt schmecken?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    》◊《 Vorwort: 》◊《

    In meinem Singlehaushalt muss es immer sehr schnell gehen mit dem kochen und dazu noch unkompliziert und am besten ohne große Spülberge hinterher ;o)
    Bei Penny ( Rewe – Gruppe ) habe ich von Arktis ein Pfannengyros entdeckt. 500 g Gyros für 2,49 Euro in der Tiefkühltruhe.

    Ob es sich lohnt dieses Pfannengyros zu probieren, möchte ich Euch nun berichten.



    》◊《 Verpackung: 》◊《

    Ein recht großer Pappkarton versteckt erstmal das Objekt meiner Begierde. Die Farbe des Kartons ist ein dezentes Beige und man hat das leckere Gyros fein darauf in einer Pfanne dargestellt. Und ich muss sagen, dass der Inhalt wirklich fast so