Penny ProVit Joghurt Aloe Vera Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, lecker, lecker
  • Geschmack, Verpackung , Fettgehalt

Nachteile / Kritik

  • nix wirklich
  • n i x

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Aloekur von innen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Verpackung , Fettgehalt

    Kontra:

    n i x

    Empfehlung:

    Ja

    *°^^°* Liebe Lesergemeinschaft *°^^°*

    Ich bin ja nicht so ein Gesundheitsapostel, aber ab und an fällt es mir doch ein, daß ich meinem Körper auch etwas gutes tun könnte.
    Auf einem unserer (Horror) Einkäufe (Horror, weil wir uns schlecht entscheiden können, was wir kaufen sollen), stellte ich zufällig einen gesunden Joghurt in den Einkaufswagen.

    *°^^°* Produkt, Hersteller und Preis *°^^°*

    Ich berichte heute über den elite ProVit Joghurt AloeVera mit probiotischen Joghurtkultur.
    Ein Hersteller ist nicht benannt, aber:
    Ausgewählt und kontrolliert: Penny Markt GmbH in 50603 Köln
    Bei Penny haben wir 39 Cent für den 200g Becher

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.01.2006, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben LG Anita

    • nicky82

      nicky82, 23.05.2005, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

  • DIE VON PENNY SCHREIBEN PROFIT MIT \"V\" UND MEINEN AUCH WAS GANZ ANDERES...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, lecker, lecker

    Kontra:

    nix wirklich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde,

    Waschtag liegt hinter mir und Cappuccino satt gabs heute auch schon, kommen wir doch nun mal zum Joghurt:

    An welchen habe ich da wohl ausgedacht? Nicht an irgendeinen Joghurt, sondern einen von PENNY mit Aloe Vera.

    Heute kann man ja vieles mit Aloe Vera, sogar Unterwäsche, bekommen. Aber was ich da vor einiger Zeit bei PENNY entdeckt habe, verdient es genannt und beschrieben zu werden. Viele Aloe-Produkte hab ich hier ja auch schon vorgestellt... Los gehts!

    Das Produkt allgemein:

    Der Joghurt ist einer aus der Produktpalette PROVIT. Neben dem Joghurt mit Aloe Vera gibt es noch andere Sorten, nämlich

    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Rose2005

      Rose2005, 06.04.2005, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mit der positiven Beeinflussung der Darmflora ist eher einbisschen Werbung, denn bis zum Darm schaffen es die kleinen Männchen ohnehin nicht. und wenn sie einmal dort sind: sie müßten sich schon langfristig einnisten, um einen postiven

    • redwomen

      redwomen, 06.04.2005, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur immer alles "ausgräbst". *sfg* LG Maria