Shetlan Color Super Kompakt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Farbschutz bis 95°C ?

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Penny Shetlan Color Super Kompakt

    Zum Wäsche waschen braucht man ein Waschmittel, gut sollte es sein, heißt, man sollte möglichst wenig Pulver benutzen müssen, aber die Reinigungswirkung sollte dennoch gegeben sein. Aber nicht nur das. Ich möchte auch nicht unbedingt viel bezahlen müssen, um unsere Wäsche sauber zu bekommen und dennoch sollte dieses Pulver wenigstens ein bisschen meine Wäsche pflegen.


    Nun war ich nicht unbedingt darauf aus, ein neues Waschpulver zu benutzen, nehme meistens, eigentlich immer, die Hausmarke des jeweiligen Geschäftes mit. So bekommt man, egal, wo man sich gerade aufhält, ob bei Penny, Aldi, Minimal usw. 1,5kg dieses weiße Pulver für

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 15.04.2009, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Iris1979

      Iris1979, 23.01.2009, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Music-King

      Music-King, 18.05.2008, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Roland

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 30.03.2008, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima. LG

  • Shetlan Weichspühler von Penny Markt.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Bericht über Shetlan Wäscheweich.

    Heute möchte ich über ein vor kurze Zeit gelerntem Wollwaschmittel schreiben,
    der nach meine Erfahrung, super reinigt und weicht die Sachen ein.
    Dazu kommt noch das vom Preis her ist ziemlich Günstig.

    Warum kauft man ein Shetlan Wäscheweich?

    Als erstes kann ich fast von jedem behaupten, das der Preis eine Grosse Rolle spielt, insbesondere wenn Mann in EUR umrechnen muss.
    Also möchte ich schon das wegen den empfehlen.

    Gleich zur Sache: Beschreibung den Weichspüler.

    Weichspüler soll normalerweise die Wolle und die Wäsche schonend machen..
    Ja! kann ich Euch allen sagen, das dass die

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 08.04.2006, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Meine Süßwarenabteilung im Kleiderschrank

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Leser,

    diesmal also ein Bericht zu meinem Lieblingswaschpulver. Hierbei handelt es sich um das Waschmittel Shetlan, welches von Penny-Markt vertrieben wird..


    Hersteller:
    Der Hersteller lässt sich leider nicht eindeutig rausfinden. Auf der Verpackung steht nur:
    Ausgewählt und kontrolliert:
    Penny Markt GmbH
    50603 Köln

    Verpackung:
    Das Waschpulver, was eigentlich kein Pulver ist (da es ja Tabs sind)) ist in einem Pappkarton verpackt. Hier drin sind wiederum einzelne Pakete, in denen jeweils 2 Tabs enthalten sind. Insgesamt sind in der Packung 37 Tabs a 37,5 g also 1,35 kg enthalten.

    Preis
    Der Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • John_Spartan

      John_Spartan, 23.04.2002, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Berricht!

    • Rena50

      Rena50, 23.04.2002, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Gruß Rena