Shetlan Universal Flüssigwaschmittel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wäsche wird sauber * Duft ist nicht zu stark * Deckel als praktische Dosierhilfe

Nachteile / Kritik

  • kein Sicherheitsverschluß

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** Skeptisch war unnötig ***

    4
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Wäsche wird sauber * Duft ist nicht zu stark * Deckel als praktische Dosierhilfe

    Kontra:

    kein Sicherheitsverschluß

    Empfehlung:

    Ja

    Na toll, ich bin arbeiten und mir fällt siedenheiß ein, das ich kein Waschmittel mehr habe. Was tun???? Den Mann losschicken? neee, der kommt mit was anderem wieder. Die Kinder losschicken? neee, denen ist ja im Moment aaaaaalles zu schwer und Lust haben die sowieso nicht....also...was tun??

    *********
    Wie bin ich dazu gekommen?
    Neuerdings bin ich von Flüssigwaschmittel begeistert (siehe mein anderer Bericht). Arbeiten tu ich zwar in einem Penny Markt(siehe Bericht), was aber nicht heißen soll, das ich von allen 1300 Produkten begeistert bin....Ich steh also vor dem Regal mit den Waschmitteln und guck mir skeptisch den Shetlan Universal an, so als wenn ich darauf warte,

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris270475

      Chris270475, 17.02.2006, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • morla

      morla, 01.02.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • *Waschtag*

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich im Moment sehr viel beim Penny Markt einkaufe, habe ich dort auch ein neues Waschmittel mitgenommen. Da ich sehr selten die teuren Markenwaschmittel benutze habe ich mich entschlossen das relativ günstige Shetlan Flüssigwaschmittel Universal auszuprobieren.


    Hergestellt …
    .. wird das Shetlan Flüssigwaschmittel für die Penny Märkte. Eine Flasche mit 1,5 Liter Inhalt kostet 2,79 €uro. Das Waschmittel ist für alle Waschtemperaturen geeignet und der Hersteller verspricht beste Reinheit für unsere Wäsche. Laut Hersteller ist das Waschmittel für die gesamte Wäsche und auch für Handwäsche geeignet. Shetlan Universal soll auch ohne Vorwäsche auch die stärksten Flecken

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 21.03.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 14.03.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht . Oliver

    • Naffy

      Naffy, 14.03.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • WreckRin

      WreckRin, 14.03.2006, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG Sandra