Penny Tuareg Eistee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung, Preis, Zutaten, Geruch, Aussehen, Geschmack; kurz: einfach alles!

Nachteile / Kritik

  • nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eistee vom Penny Markt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    HERSTELLER
    Penny Markt GmbH
    D-50603 Köln.

    KAUFPREIS
    Der Preis beträgt 45 Cent.


    KAUFORT
    Penny Markt


    ZUTATEN
    Schwarzer Tee (Wasser, Schwarzteeextakt, koffeinhaltig), Zucker, Glukosesirup,
    Säuerungsmittel Citronensäure, Zitronensaft, Säureregulator Trinatriumcitrat, Aroma,
    Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.


    NÄHRWERTE PRO 100ML
    Brennwert: 129 kJ / 30 kcal
    Eiweiß: <0,1 g
    Kohlenhydrate: 7,3 g
    Fett: <0,1 g


    VERPACKUNGSDESIGN
    Man erhält den Eistee in einer 1,5 Liter Packung. Es ist ein Tetrapak. Der Drehverschluss weist eine knallgelbe Farbe auf und der Rest

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 28.05.2010, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes Wochenende und würde mich über ein paar Lesungen von dir freuen. lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.05.2010, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Freitag....

    • Bunny84

      Bunny84, 28.05.2010, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Wünsche dir einen schönes Wochenende. Freue mich über Gegenlesungen meiner letzten drei Berichte. LG BUNNY84

    • Shirty1980

      Shirty1980, 28.05.2010, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

  • Blau und grün?!? ;)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Verpackung, Preis, Zutaten, Geruch, Aussehen, Geschmack; kurz: einfach alles!

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    „Tuareg – Der coole Eistee gegen den wüsten Durst. Die herrlich erfrischend Mischung aus Grüntee, frischem Pfefferminzgeschmack und aromatischer Zitrone. Schmeckt eiskalt am besten!“
    Ein Tetra Pak mit dieser Aufschrift fand ich letzte Woche bei uns im Kühlschrank. Da meine Mom so etwas nicht trinkt, musste es für mich bestimmt sein und ich stürzte mich sofort drauf, schließlich war ja von Grüntee die Rede und ihr wisst ja mittlerweile, dass ich ein kleiner Grünteefan bin. :)

    ~°~ Verpackung ~°~
    Das hohe Tetra Pak ist in verschiedenen Blautönen gehalten.
    Auf Vorder- und Rückseite findet man einen schwarzen Kamelreiter vor einigen Palmen, nicht fotografiert, sondern