Penny fruchtige Trinkmolke Orange Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenig Kalorien, geringer Preis

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Zutaten, kann Sodbrennen verursachen

Tests und Erfahrungsberichte

  • So sollte der Sommer nicht schmecken

    Pro:

    wenig Kalorien, geringer Preis

    Kontra:

    Geschmack, Zutaten, kann Sodbrennen verursachen

    Empfehlung:

    Nein

    Irgendwie bin ich, bedingt durch viele gelesene Berichte, auch auf den Geschmack von Molke gekommen. Da mir die selbst angerührten Molkedrinks aber nicht schmecken hab ich vor einiger Zeit den Trinkgenuss von fertigen Trinkmolkedrinks kennen gelernt. So halte ich neuerdings bei jedem Einkauf Ausschau ob ich einen Molkedrink finde den ich noch nicht kenne und wenn mir der Preis zusagt greife ich zu. Zumal ich in dieser Hitze nach fast jedem kalorienarmen Strohhalm greife. So bin ich bei Penny auf die fruchtige Trinkmolke Orange gestoßen.

    Verpackung
    **********
    In diesem Fall ist es sehr leicht die Verpackung zu beschreiben. Es ist ein 500ml fassender orange farbiger

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 13.04.2007, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • anonym

      anonym, 09.04.2007, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Django006

      Django006, 24.03.2007, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 03.03.2007, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Wo bleibt hier der Geschmack und der Genuss ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Molke gehört zu meinen Lieblingsgetränken, und ich trinke pro Tag mindestens einen Liter davon, egal in welcher Form. Meist mische ich mir aus Molkepulver einen Molketrink an, manchmal kaufe ich aber auch die fertige Molke. Man möchte ja auch mal einen anderen Geschmack probieren. Meine Lieblingssorte ist dabei Mulifrucht oder Orange.


    Als ich vor einigen Wochen mal wieder beim Penny eingekauft habe, das fand ich im Kühlregal die fruchtige Trink-Molke mit Orangengeschmack. Der Preis von 0,49 Euro für den 500 g Becher war meiner Meinung nach recht preiswert, also landeten 2 dieser Becher in meinem Einkaufswagen.


    An diesem Tag war es recht heiß draußen, so das
  • Farblos in allen Bereichen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    》◊●◊《 Vorwort: 》◊●◊《

    Ich trinke schon mal gerne einen Becher eisgekühlte Molke und habe schon einige durchprobiert. Vor kurzem fand ich auch einen bei Penny ( Rewe – Handelsgruppe ). Für 0,49 Euro kam der 500 g Becher mit nach Hause und wurde natürlich sofort getestet. Ob ich etwas zu stänkern habe an diesem erfrischenden Getränk mit max. 0,1 % Fett, möchte ich Euch nun mitteilen.



    》◊●◊《 Verpackung: 》◊●◊《

    Ein schmuckloser Orangefarbener Plastikbecher, der ein paar Orangen darstellt und eher grell ins Auge sticht, als angenehm aufzufallen. Aber eben genau dieses grelle hat mich auf den Becher aufmerksam gemacht und zugreifen lassen. Alle wichtige