Pentel Tintenroller Hybrid Gel Grip Testberichte

Pentel-tintenroller-hybrid-gel-grip
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • liegen gut in der Hand
  • liegt gut in der Hand, Design, Lebensdauer

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Unregelmäßigkeiten im Schriftbild, Blässe

Tests und Erfahrungsberichte

  • hübsch, aber nicht zu gebrauchen

    Pro:

    liegt gut in der Hand, Design, Lebensdauer

    Kontra:

    Unregelmäßigkeiten im Schriftbild, Blässe

    Empfehlung:

    Nein

    Als Anmerkung vorneweg: ich besitze diesen Stift in hellblau.

    Design

    Der Stift ist 15cm lang und durchsichtig, sodass man die Mine und ihren Füllstand sehen kann. Das obere Ende des Stifts ist in hellblau gehalten, genauso wie die Ummantelung vorne an der Spitze aus Gummi, damit man den Stift besser halten kann. Die Kappe ist relativ kurz und ist ebenfalls durchsichtig.

    Anwendung

    Beim Öffnen der Kappe fällt zunächst auf, dass das recht einfach gelingt und die Kappe trotzdem fest auf dem Stift zu sitzen scheint, weil es bei jedem Öffnen und Schließen ein deutliches "Klack" gibt. Der Stift ist vollkommen geruchsneutral und ist gut in der Hand zu

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja2003

      tanja2003, 14.08.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~ und liebe Grüße...Tanja

    • luise22

      luise22, 29.07.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, aber ein wenig fehlt noch. Schreib doch noch ein paar mehr Infos rein, z.B. wo Du ihn gekauft hast, wie teuer er war, usw. Sag mir kurz Bescheid und ich bewerte gerne um. Mein Freund war letztens wie verrückt auf der Suche nach diesem Sti

    • anonym

      anonym, 20.07.2006, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • annemone62

      annemone62, 19.07.2006, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :O)

  • Die Füller- und Kuli-Alternative?

    Pro:

    liegen gut in der Hand

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Eines morgens lag doch glatt eine Packung Stifte auf meinem Schreibtisch, die ich bis jetzt nie gesehen hatte. Eine Packung Hybrid Gel Grip Stifte von Pentel. Nun gut, warum nicht...

    Die Stifte an sich
    ===================
    Es gibt die Stifte in den Farben blau, rot und schwarz (andere hatte ich zumidnest bis jetzt nicht). Der Druckknopf, die Klammer des Deckels und das Griffstück (aus Gummi, liegt gut in der Hand) sind jeweils in der Farbe, in der der Stift schreibt, gehalten. Das Gehäuse ansonsten ist durchsichtig.
    Die Stifte liegen auf Grund des bereits erwähnten Gummis sehr gut in der Hand, da dieser Gummi auch rundherum mit Rillen versehen ist.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 08.04.2006, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut lg :-) auf wiederlesen!