Pepsi Blue Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt Genial
  • was neues
  • guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • hmmm...nüscht *g*
  • aber nicht gut gelungen
  • etwas zu viel Kohlensäure

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1: Blau wie der Himmel

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle miteinander bei Yopi! Auch ich habe nun hierher gefunden, hat ja wohl ein wenig gedauert ;-)

    Heute möchte ich als Einstiegsbericht über ein Getränk schreiben, das farblich wirklich ein komplett neues Trink - Erlebnis ist: PEPSI BLUE - blue flavor explosion.

    Dieses Getränk habe ich noch nicht wirklich oft bei uns gesehen, ich nehme mal an, dass es in Österreich ziemlich neu ist! Jedenfalls, gesehen und sofort genommen, eh klar. Beim Billa ist es zur Zeit in Aktion, kostet 54 Cent für 1,5 Liter. Das finde ich wirklich nicht gerade viel, die normale Pepsi kostet so um ca. 1 Euro! Aber ist eben zur Zeit in Aktion!

    Das ganze blaue Getränk ist in einer
  • Das blaue Wunder

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    guter Geschmack

    Kontra:

    etwas zu viel Kohlensäure

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Ciaofreunde und heute geht’s nicht etwa um einen Film, nein es geht um etwas ganz anderes nämlich ein Getränk (das kann man aber bekanntlich auch beim Film gucken gut gebrauchen). Es ist die neue, sensationelle „Pepsi Blue“, die ich erstmals in den Sommerferien in einem Museum in den USA probierte und prompt verwandelte sich diese zu meinem Lieblingsgetränk.
    Der Name kam mir zuerst etwas komisch vor und ich dachte mir: „Die kann doch unmöglich wirklich blau sein.“ Aber dann kam mir der Gedanke an grüne und rote Fanta, also war diese Idee auch nichts neues...


    VERPACKUNG, AUSSEHEN UND INHALT
    Eine Plastikflasche, in meinem Fall 0,5l ich weis aber leider
  • I´m blue, dabndidabndei-dabndiedaheiiii-diiiidabndidabndei... *sing*

    Pro:

    Schmeckt Genial

    Kontra:

    hmmm...nüscht *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle miteinander :o)

    Es war vor etwa 2 Wochen, bei Einkaufen. Ich war so weit fertig mit dem Einkauf, suchte nur noch nach etwas zu trinken, doch mal wieder etwas neues sollte es sein, nicht immer nur Saft, Wasser oder Cola. Ich wollte mal wieder etwas anderes haben. Doch im Eurospar hatten sie nichts gescheites, da neben ist gleich die DEA Tankstelle, bin dann dort stöbern gegangen. Da fiel mir eine kleine blaue Flasche auf. Ich nahm sie in die Hand und schaute nach, was es war. Es war Pepsi „doch blau“ dachte ich verwundert. Und ich nahm sie mit, weil ich auch neugierig war.
    Ja so war es, in meinem Bericht geht es also um Pepsi Blue.


    °°° Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 07.07.2006, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Futuristisch...

    Pro:

    was neues

    Kontra:

    aber nicht gut gelungen

    Empfehlung:

    Nein

    pepsi blue

    Futuristisch...
    Das ist jedenfalls das erste Wort, was mir bei diesem Produkt einfällt.
    Meine Mutter kauft ja immer noch die neuesten Sachen für mich.. und ich bin also das Versuchskaninchen der Nation...
    Schon als ich noch klein war, schleppte sie Crystal Cola an (erst ungefähr fünf Jahre danach hat Pepsi mit Pepsi Crystal den Versuch gestartet, ein klares Cola auf den Markt zu werfen...).
    Diesmal sollte es etwas blaues sein. Wie war das? Blau macht glücklich??
    Jedenfalls hat sie mir eine kleine Flasche Pepsi Blue von der Tankstelle mitgebracht.
    Die haben ja immer alles ein wenig früher als andere Geschäfte.
    Die Flasche stand
  • PEPSI blue, und bald red, green und orange???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, wieder mal eine kritische Rückmeldung von mir.
    Was schmeisst denn dieser grosse Getränkekonzern mal wieder auf den Markt? Immer wieder was Neues, um gegen die harte Konkurrenz zu bestehen...muss das sein? Doch wenn man den ersten Schluck probiert hat, kann man sagen, es muss nicht, aber es darf...
    Die neue Pepsi blue ist gar nicht mal so schlect, das kann man hier auf Anhieb mal sagen....diese Verschmelzung von Beeren und Cola kann gefallen, schmeckt zwar nicht ganz so süss, aber lecker. Allerdings ist der Kohlensäurenanteil ein bisschen höher als in normaler Pepsi.

    Sicher, auf Mehrweg setzt der Konzern immer noch nicht, das ist mehr als Schade für unsere Umwelt,