Pepsi Twist Testberichte

Pepsi-twist
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Tänzer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe es, wenn ich etwas umsonst bekomme! Beim WOM gab es im Sommer die neue Pepsi Twist kostenlos zum probieren und da meine Schwester bei WOM arbeitet, habe ich nicht nur eine Dose bekommen.

    Obwohl es sehr heiss war, habe ich nicht sofort die blaue Dose geöffnet und in mich reingekippt, sondern die Dosen zu Hause erstmal in den Kühlschrank gestellt, denn warme Pepsi schmeckt einfach nicht, auch nicht, wenn da ein Hauch Zitrone beigemischt ist.

    Nach einer Stunde hat der Durst mich aber doch überwältigt und ich habe die gekühlte Dose aus dem Kühlschrank geholt und erstmal genauer unter die Lupe genommen.
    In einer Dose sind 330 ml Pepsi Twist. Aber was ist denn
  • Die Schwester von Vita-Cola

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen.
    Heute geht es bei mir wieder um etwas zu trinken. In einigen Berichten von mir teste ich hin und wieder Cola, Limonaden oder Selters. Hier geht es heute um Cola, nicht irgendeine, sondern um die Pepsi Twist. Pepsi Twist, man könnte sie mit Vita Cola vergleichen, ein Spritzer Zitrone verfeinert den Geschmack.

    Verpackung:

    Diese besteht hier wie viele Cola Flaschen aus Plastik. Ein bläuliches Etikett mit der Pepsi Twist Aufschrift in der Mitte, darauf noch die gewöhnlichen Daten, wie Zutaten, Hersteller und Inhaltsmenge.

    Geruch – Geschmack:

    Zuerst, wie sollte es auch anders sein, den kleinen
  • Let's Twist?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Durch die Radiowerbung täglich genötigt, blieb mir nichts anderes übrig als die neue „Pepsi-Twist“ zu testen. Man kann dabei ja auch eine CD von Britney Spears gewinnen. Toll!!! Jedoch bis ich dann diese neue Geschmacksrichtung in meinem Supermarkt entdeckte, war das Gewinnspiel schon abgelaufen, und die Radiowerbung war auch schon wieder abgesetzt. Egal „Cola mit dem frischen Hauch Zitrone“ hört sich auf jeden Fall gut an, erfrischend.
    Normalerweise kaufe ich keine Dosengetränke, wegen Umwelt und Hygiene, doch für den kleinen Durst unterwegs, praktischer als eine Flasche. Pepsi-Cola-Twist wird in Deutschland von der Pepsi-Cola GmbH, D-63263 Neuisenburg hergestellt.


    -
  • Let's Twist

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Aufforderung hab ich mir selber gegeben nachdem ich im Kaufland eine neue Geschmacksrichtung von Pepsi entdeckt habe. Eine Cola in Geschmacksrichtung Zitrone hab ich ja bereits im vergangenen Jahr bei meinem allerersten Besuch in Thüringen durch die Vita-Cola kennen und auch lieben gelernt. Daher war ich gar nicht darüber verblüfft diese Geschmacksrichtung nun auch bei Pepsi entdeckt zu haben und ich bin sicher dass auch Coca Cola bald in diese Kerbe einschlagen wird.

    Was ist aber nun so bedeutend anders an dieser neuen Pepsi Twist werdet ihr Euch fragen. Ich könnte es leicht in ein paar Worte zusammenfassen aber das wäre nicht im Sinne des Erfinders.

    Pepsi
  • Let’s Twist again?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ∞◦●◦∞ Vorwort: ∞◦●◦∞

    Für 0,28 Euro entdeckte ich bei Toom etwas, was mich schnell zugreifen lies.

    Pepsi Twist – Die Cola mit dem frischen Hauch Zitrone.
    So wirbt jedenfalls der Hersteller.. Da ich ein Neugieriger Mensch bin, muss ich dies, für mich neue Pepsi, mitnehmen.

    Ob dieses Erfrischungsgetränk hält was es verspricht, werde ich Euch nun mitteilen.



    ∞◦●◦∞ Verpackung: ∞◦●◦∞

    Ich habe mir eine kleine 330 ml Dose dieses Koffeinhaltigen Getränkes gekauft. Sie ist wie die normale Pepsi in der Grundfarbe der Dose in einem schönen Blau gehalten und trägt zusätzlich noch den Schriftzug Twist in Gelb... natürlich darf ein
  • Samba, ach nein, es ist ja Twist für die Geschmacksnerven

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich ja bekennender Kaffeetrinker und wenn Cola, dann NUR Pepsi Light, einfach wegen der wenigen Kalorien und weil mir die "normale" Pepsi nicht schmeckt. Jetzt habe ich gestern beim Einkaufen im Rewe-Markt die neue Pepsi Twist gesehen und gedacht, naja probieren kannst Du sie ja mal. Probiert habe ich sie allerdings erst eben, weil ich mich doch ein wenig davor gescheut habe, eine süße Cola zu trinken. Jetzt kann ich mich ärgern, das ich sie nicht sofort getrunken habe und den Testbericht möchte ich Euch nicht vorenthalten.

    Was ist Pepsi Twist?:
    *********************
    Die Pepsi wurde mit einem Hauch Zitrone verfeinert und das schmeckt man auch. Der
  • Ziiiisch!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich habe für einen netten, nostalgischen C64-Abend einmal einige Dosen Pepsi Twist gekauft.
    Und da ich die neue Pepsi einfach klasse fand, möchte ich Euch nun darüber berichten.

    Bisher habe ich meist normale Coca Cola getrunken, aber dieses Getränk könnte sich auf den ersten Platz meiner Beliebtheitsskala schieben.


    DIE VERPACKUNG
    ****************


    Die Dose ist im Grunde wie jede andere Pepsi in den typischen rot-blauen Farben gehalten.
    Nur prangt hier noch der Schriftzug Twist auf der Dose, der mich auch neugierig gemacht hat.
    Der Inhalt ist auch hier wieder 0,33 Liter. Aber es gibt sie auch in
  • Lets Twist

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Aufforderung hab ich mir selber gegeben nachdem ich im Kaufland eine neue Geschmacksrichtung von Pepsi entdeckt habe. Eine Cola in Geschmacksrichtung Zitrone hab ich ja bereits im vergangenen Jahr bei meinem allerersten Besuch in Thüringen durch die Vita-Cola kennen und auch lieben gelernt. Daher war ich gar nicht darüber verblüfft diese Geschmacksrichtung nun auch bei Pepsi entdeckt zu haben und ich bin sicher dass auch Coca Cola bald in diese Kerbe einschlagen wird.

    Was ist aber nun so bedeutend anders an dieser neuen Pepsi Twist werdet ihr Euch fragen. Ich könnte es leicht in ein paar Worte zusammenfassen aber das wäre nicht im Sinne des Erfinders.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.10.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anita

    • junior33

      junior33, 09.09.2006, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.07.2006, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.07.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag Pepsi nicht, bin bekennende Coca Cola light-Trinkerin

  • Let's do the TWIST

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pepsi Twist

    Im Zuge der warmen Jahreszeit sucht man immer wieder nach neuen Erfrischungen. Letzte Tage entdeckte ich so also in unserem EDEKA-Markt eine neue Pepsi-Sorte.

    Verpackung
    Bislang habe ich die Sorte nur in 0,3 l Dosen gefunden...
    Es ist also eine klassisch blau gehaltene Pepsi-Dose, die sich durch den gelben Schriftzug Trist, einer gelben stilisierten Zitrone unterhalb des Pepsi-Sympols und einem gelben Ring an der Dosenoberseite mit der Aufschrift 'Die Cola mit dem frischen Hauch Zitrone' von der 'normalen' Variante unterscheidet.
    Leider habe ich sie bislang noch nicht in einer Flasche bekommen können, aber ich hoffe Pepsi arbeitet