Pepsi Twist Testberichte

Pepsi-twist
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut, sehr erfrischend, nicht zu viel Zitrone
  • Erfrischend und löscht den Durst langfristig, durch den Hauch von Zitrone ! Gut gekühlt der ideale Durstlöscher ! Mal wieder eine neue und gelungene Sorte !
  • Geschmack, Zitrone, Preis
  • Zitrone gleich mit drin
  • für mich kostenlos, Zitronengeschmack nicht zu stark, löscht den Durst recht gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nicht gerade sehr gesund, aber das weiß man ja : - )
  • Zucker
  • macht süchtig
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Let's Twist?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Durch die Radiowerbung täglich genötigt, blieb mir nichts anderes übrig als die neue „Pepsi-Twist“ zu testen. Man kann dabei ja auch eine CD von Britney Spears gewinnen. Toll!!! Jedoch bis ich dann diese neue Geschmacksrichtung in meinem Supermarkt entdeckte, war das Gewinnspiel schon abgelaufen, und die Radiowerbung war auch schon wieder abgesetzt. Egal „Cola mit dem frischen Hauch Zitrone“ hört sich auf jeden Fall gut an, erfrischend.
    Normalerweise kaufe ich keine Dosengetränke, wegen Umwelt und Hygiene, doch für den kleinen Durst unterwegs, praktischer als eine Flasche. Pepsi-Cola-Twist wird in Deutschland von der Pepsi-Cola GmbH, D-63263 Neuisenburg hergestellt.


    -
  • Let’s Twist again?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ∞◦●◦∞ Vorwort: ∞◦●◦∞

    Für 0,28 Euro entdeckte ich bei Toom etwas, was mich schnell zugreifen lies.

    Pepsi Twist – Die Cola mit dem frischen Hauch Zitrone.
    So wirbt jedenfalls der Hersteller.. Da ich ein Neugieriger Mensch bin, muss ich dies, für mich neue Pepsi, mitnehmen.

    Ob dieses Erfrischungsgetränk hält was es verspricht, werde ich Euch nun mitteilen.



    ∞◦●◦∞ Verpackung: ∞◦●◦∞

    Ich habe mir eine kleine 330 ml Dose dieses Koffeinhaltigen Getränkes gekauft. Sie ist wie die normale Pepsi in der Grundfarbe der Dose in einem schönen Blau gehalten und trägt zusätzlich noch den Schriftzug Twist in Gelb... natürlich darf ein