Per Anhalter durch die Galaxis (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  sehr niedrig
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Story, Vielfalt
  • Tolle Schauspieler, liebevolle Gestaltung, unglaubliche Welten, die visualisiert wurden - und nicht zuletzt die super Story!
  • Mos Def!Humor, auch wenn er teilweise sehr trocken ist!Special Effects!Die Außerirdischen und deren Aufmachung (Masken)!Ganz nettes Sci-Fi-Abenteuer!Ausreichend Bonus-Material, nicht teuer die DVD!
  • Fun pur
  • viele lustige Features auf der DVD, sehr gute Umsetzung des Buches, im Preis mittlerweile gesunken

Nachteile / Kritik

  • Humor
  • Den Extras hätte durchaus noch etwas hinzugefügt werden können...
  • Etwas Vorkenntnisse wären teilweise nicht schlecht gewesen, vom Klassiker zum Beispiel!Kommt nicht an Men in Black oder Evolution heran meiner Meinung nach!
  • unpassendes Feld für Leute mit Geschmack
  • teilweise unnötiger Hauch von Hollywood

Tests und Erfahrungsberichte

  • Per Anhalter durch wenig lustige Gags

    Pro:

    Story, Vielfalt

    Kontra:

    Humor

    Empfehlung:

    Ja

    DVD - Science Fiction/Komödie - USA/Großbritannien 2005
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 104 Min. -
    Kaufstart: 13.10.2005


    Inhalt:

    Gerade noch besorgt um sein Haus, muss Arthur nun die vernichtung seines Planeten zusehen. Dank seines außerirdischen Freundes überlebt er und bekommt eine doch nich so nette Mitfahrgelegenheit und stosst nun nach und nach auf neue.... und sieht wieder seine Bekanntschaft wieder...

    Film:

    Der Film ist nicht grandios, also der Humor ist nicht gerade toll.
    Aber ansehen konnt ich mir ihn und so schimm war der dann nicht.

    Story: Die Story ist eigentlich ganz gut, also schlimmere gibts allenfalls.

    Kommentare & Bewertungen

    • Natascha20

      Natascha20, 08.04.2006, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg, Natascha

    • darras76

      darras76, 08.04.2006, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ge nialer Film, wenn man ihn nicht mit dem Buch vergleicht!

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht... LG Sandy :-)))

    • Schmunzelchen

      Schmunzelchen, 08.04.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Freu mich auch über Gegenlesung! LG

  • Kinofilm - Filmkritik: Per Anhalter durch die Galaxis - 2005

    Pro:

    die Effekte

    Kontra:

    ne Menge

    Empfehlung:

    Nein

    Der Film:

    ZAPHOD BEEBLEBROX ist galaktischer Weltraumpräsident. Er ist ein Charismatischer Ekelpakettyp, und er zerstört die Erde, er war zu faul das Dokument dafür zu lesen, es zu kontrollieren, die Vogonen haben es zerstört, die 10 Millionen Jahre für die Erde, sind leider schon abgelaufen. Und was abgelaufen ist kann verfaulen.

    Dann gibt es noch eine Paranoiden, schizophrenen, manisch depressiven Roboter MARVIN (gespielt von Warwick Davis, der ist 43 Kg schwer und hat das Kostüm mit 28 Kg tragen müssen der Roboter wird übrigens im Englischen Original von Alan Rickman gesprochen, Warwick Davis ist dauernd fast vorn über gekippt).

    Dann gibt es noch

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 21.01.2007, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ****liebe Grüße von Petra**

    • diearschmade

      diearschmade, 05.08.2005, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich diesen Film noch unbedingt gucken. Ich hab die Bücher gelesen und will unbedingt sehen, wie sie die umgesetzt haben.