Perlodent Mundwasser plus Testberichte

Perlodent-mundwasser-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller geschack

Nachteile / Kritik

  • bei zuviel starker geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perlodent med Mundwasser plus von Rossmann

    Pro:

    Toller geschack

    Kontra:

    bei zuviel starker geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute möchte ich gerne über ein Mundwasser schreiben. Das Perlodent med Mundwasser plus hab ich mir bei Rossmann gekauft. Ich habe mich für diese Mundwasser entschieden weil es eine antibakterielle Pflegeformel hat. Da ich wenige Zeit vorher
    ein Lippenbändchen machen laste. War es mir doch sehr wichtig dass dieses mir auch nicht entzündet. Da ich dieses Mundwasser plus (Perlodent med) auch geraten bekommen habe,
    machte ich mich auf den weg zu dem klein laden Rossmann. Mann klaub es ja nicht aber da standen so viele Mundwasser herum aber nun brauchte ich ja dieses mit antibakterieller Pflegeformel. Nach einiger zeit hab ich dann auch gefunden und war sehr erstaunt über den

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 27.04.2006, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 27.04.2006, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Stephi18

      Stephi18, 26.04.2006, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o)----------sehr hilfreich----------(o;

    • Sayenna

      Sayenna, 16.04.2006, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela