Perlodent Zungenreiniger, säubert die Zunge von Bakterien Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein hocheffektiver Zungenreiniger, sehr günstig, reinigt die Zunge perfekt bis in die Poren, wirkt der Entstehung von Mundgeruch präventiv entgegen, regt den Speichelfluss an, trägt zur Verhinderung von Karies bei, entlastet und ersetzt die Zahnbürste bei
  • Handhabung
  • Reinigungswirkung, Handhabung, Verarbeitung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Mit dem Perlodent Zungenreiniger habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil.
  • Haltbarkeit, Ergiebigkeit, Geschmack, Wirkung
  • NICHTS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Antibakterielle Microfaser ?!?!?!

    Pro:

    Handhabung

    Kontra:

    Haltbarkeit, Ergiebigkeit, Geschmack, Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    vor ein paar Wochen brauchte ich wieder einen neuen Zungenreiniger. Doch mein Lieblingszungenreiniger war mal wieder vergriffen. So blieb mir nichts anderes übrig, als auf eine Alternative zurückzugreifen.
    Ich stolperte über den Zungenreiniger von Perlodent, der mit seiner antibakteriellen Microfaser wirbt. Da man ja nur positives über Microfaser hört, war ich davon überzeugt, dass dieses Produkt bestimmt eine gute Alternative ist.
    Aber lest selbst ;o)

    Aber einige von euch fragen sich wahrscheinlich, was ein Zungenreiniger ist. Hier eine kurze Aufklärung:
    Tagtäglich sammeln sich in den Poren unserer Zunge jede Menge

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 03.07.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Ich verwende zur Zungenreinigung den nur aus Plastik bestehenden Zugenreiniger von Perlodent. Liebe Grüße! Ingo

    • anonym

      anonym, 19.08.2006, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • melamaus0606

      melamaus0606, 09.08.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. LG Melanie :-))

    • Django006

      Django006, 08.08.2006, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))