Pernod Likör Testberichte

Pernod-likoer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur im Suff zu ertragen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt, wo sich der Sonntagabend dem Ende näher und sicher viele schon zu Abend gegessen haben, wird es vielleicht langsam mal Zeit zum gemütlichen Teil überzugehen und dazu gehört vielleicht auch das eine oder andere alkoholische Getränk.

    Auch geht mal wieder ein Wochenende zu Ende und viele User in Meinungsforen werden sagen "Gott sei Dank", denn gerade an diesen zwei Tagen erwacht immer eine ganz neue Spezies zum Leben und stirb im Laufe des Montags mittels Löschung wieder aus, richtig die Wochenendfaker und ist dann auch noch Vollmond am Wochenende sollte man vielleicht mal in Erwägung ziehen, ob ein Kurztrip egal wohin nicht sinnvoller wäre als ein Aufententhalt in einem
  • Lust auf nen leckeren Pernöli?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerade eben nen Bericht über den leckeren Molinari geschrieben habe, kann ich auch gleich mal von meinem zweiten lieblings Getränk berichten.

    Mein Französchischer Freund der Pernod schmeckt einfach nur lecker als Longdrink mit Cola. Auf der Flasche steht zwar, dass man ihn auch mit Wasser trinken kann, aber davon rate ich jedem ab! Gut geht auch noch O. Saft aber was anderes sollte man nicht ausprobieren.

    Kommen wir mal zur Flasche.
    Die Flasche (0,7 Liter mit 40%) ist grün gehalten und kostet ca. 11€ bis 13€. Es gibt den Pernod auch noch in größeren Flaschen und auch mit mehr Promille. Habe ich aber noch nicht probiert, denn da kostet ne Flasche mit 60%
  • Pernod...köstlich nach dem Essen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anisliköre werden heute immer beliebter, aber die Anisliköre gehören wohl zu den ältesten und traditionsreichsten Spirituosen der Welt. Bereits die alten Ägypter (von den jüngeren ganz zu schweigen) kannten den Anisgeist, der schon 1500 v. Chr als Heilmittel gegen Magen- und Darmbeschwerden eingesetzt wurde.
    Anisgetränke können sehr unterschiedlich schmecken, Grundlage für sie ist jedoch immer der Anissamen, der im gesamten Mittelmeerraum, in Südamerika und Südostasien angebaut wird.

    Heutzutage ist der Marktführer in Deutschland Pernod

    Herkunft:
    ********
    Die Marke Pernod ist schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich, Mitte des 19. Jahrhunderts tranken